Die Suche ergab 4 Treffer

von GardenerDD
Dienstag, 23. Februar 2021 - 7:56 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Datenbankabgleich zwischen Windows, Android und iOS
Antworten: 3
Zugriffe: 6297

Re: Datenbankabgleich zwischen Windows, Android und iOS

Hallo Herr Schröder,

danke, hat funktioniert. Ich musste aber erst noch die Datenbank vom PC erneut zur Dropbox hochladen. (Vielleicht hätte sogar das gereicht...?)

Viele Grüße
GardenerDD
von GardenerDD
Dienstag, 19. Januar 2021 - 19:54 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Datenbankabgleich zwischen Windows, Android und iOS
Antworten: 3
Zugriffe: 6297

Re: Datenbankabgleich zwischen Windows, Android und iOS

Hallo, ich habe gestern die iPhone App gelöscht, weil es eine Zugriffsverletzung beim Speichern eines Datensatzes gab. Heute neu installiert. nun lässt sich die Datenbank von der Dropbox nicht öffnen. Mir wird nach dem Aktivieren des Cloudspeichers nicht der Name der Datenbank sondern das 1PW-Menü a...
von GardenerDD
Freitag, 13. November 2020 - 14:30 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: 1PW-Datenbank lässt sich nicht aktivieren
Antworten: 13
Zugriffe: 7536

Re: 1PW-Datenbank lässt sich nicht aktivieren

Hallo Herr Schröder, ich habe auch das Problem, kann aber aus den bisherigen Beiträgen keine Lösung für mich herauslesen. Ich habe auf Windows auf Verson 9.57 aktualisiert und auf Android die aktuelle Version drauf. Von Windows aus habe ich die Datenbank noch mal manuell in die Cloud hochgeladen. Au...
von GardenerDD
Sonntag, 01. Dezember 2019 - 1:40 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Linux unterstützung
Antworten: 3
Zugriffe: 7473

Re: Linux unterstützung

Die Installation mit PlayOnWine funktioniert reibungslos. Das Einlesen der 1PW-Datenbank über Cloud auch. Die Programmoptik ist ein bisschen Windows-NT-mäßig und das Drag&Drop funktioniert nicht, dafür aber das Anklicken + Einfügen. Vom Grunde her funktioniert's also. Was will man mehr? Herzlich...