Die Suche ergab 16 Treffer

von hugo-wolff
Freitag, 26. März 2021 - 23:04 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Update von Outlook 2003 auf Office 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 1648

Re: Update von Outlook 2003 auf Office 2016

Hallo Herr Schröder,

vielen Dank für Ihre Antwort. Jetzt blicke ich durch!

Mail ist nicht bei mir eingegangen. Ich finde im Forum leider keine Möglichkeit, meine Mailadresse zu kontrollieren.

Ihnen schöne Feiertage und
bleiben Sie gesund!

Hugo
von hugo-wolff
Freitag, 26. März 2021 - 1:55 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Update von Outlook 2003 auf Office 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 1648

Re: Update von Outlook 2003 auf Office 2016

Hallo Herr Schröder,

würden Sie bitte meine Frage noch beantworte? Ich möchte nichts falsch machen und bin technisch unbegabt.

Danke im Voraus1
Hugo
von hugo-wolff
Donnerstag, 18. März 2021 - 17:12 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Update von Outlook 2003 auf Office 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 1648

Update von Outlook 2003 auf Office 2016

Guten Tag! Wie oben angegeben möchte ich (endlich) updaten. Meine Frage: Wenn ich letztmals ein Backup der Outlook 2003-Daten mache, lassen die sich problemlos über Wiederherstellen in das neue Outlook 2016 einspielen? Insbesondere werden meine Mailkonten-Daten übernommen? Danke schon jetzt und blei...
von hugo-wolff
Freitag, 25. September 2020 - 10:39 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Outlook 2003
Antworten: 3
Zugriffe: 1242

Re: Outlook 2003

Hallo Herr Schröder,

ich hoffe, Sie hatten einen schönen Urlaub!

Danke für Ihre Antwort &
bleiben Sie gesund!

Hugo
von hugo-wolff
Donnerstag, 24. September 2020 - 12:02 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Outlook 2003
Antworten: 3
Zugriffe: 1242

Re: Outlook 2003

Hallo Herr Schröder!

Ich möchte nicht ungeduldig wirken, aber hätten Sie nicht einen Tipp für mich?

Danke!

hugo-wolff
von hugo-wolff
Sonntag, 20. September 2020 - 22:12 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Outlook 2003
Antworten: 3
Zugriffe: 1242

Outlook 2003

Guten Tag! Ich verwende derzeit Outlook 2003, Win 7, IE11 und bin kürzlich auf Chrome umgestiegen. Bevor ich auf Win 10 umsteige (und das wird noch etwas länger dauern, weil ich technisch unbegabt bin), möchte ich auf ein neues Outlook updaten. Wichtig ist mir vor allem, daß ich mit diesem neuen Out...
von hugo-wolff
Dienstag, 07. April 2020 - 11:00 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Fehler beim Sichern
Antworten: 5
Zugriffe: 2023

Re: Fehler beim Sichern

Hallo, Herr Schröder!

Haben Sie noch einen Ratschlag für mich, bevor ich zu Ostern die nächste Sicherung anlege?

Danke!
Hugo
von hugo-wolff
Dienstag, 31. März 2020 - 22:54 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Fehler beim Sichern
Antworten: 5
Zugriffe: 2023

Re: Fehler beim Sichern

Guten Abend -
und danke für die Antwort.

Der Ordner "Favorites" ist bei mir leer. Mache ich etwas falsch?

Grüße von
Hugo
von hugo-wolff
Freitag, 27. März 2020 - 13:48 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Fehler beim Sichern
Antworten: 5
Zugriffe: 2023

Re: Fehler beim Sichern

Hallo Herr Schröder,

kurze Nachfrage: Gibt es für mein Problem keine Lösung, oder können Sie mir einen Tipp geben?

Danke im Voraus!

Hugo
von hugo-wolff
Freitag, 20. März 2020 - 11:16 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Fehler beim Sichern
Antworten: 5
Zugriffe: 2023

Fehler beim Sichern

Guten Morgen!

Ich erhalte seit einiger Zeit beim Erstellen eines Backups die Meldung "Fehler beim Sichern der Internet Explorer Favoriten", kann diesen Fehler aber nicht lokalisieren.

Ich habe zugegebenermaßen recht viele Favoriten gespeichert - liegt es daran?

Danke im Voraus!
Hugo
von hugo-wolff
Freitag, 20. März 2020 - 11:11 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Profil löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 2163

Re: Profil löschen

Es hat geklappt!

Danke vielmals -
Hugo
von hugo-wolff
Donnerstag, 19. März 2020 - 12:56 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Profil löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 2163

Re: Profil löschen

Hallo Herr Schröder!

Ich möchte nochmals nachfragen, weil das Problem ganz schön nervt: Gibt es keine Lösung?
Ich würde ja einen Screenshot einstellen, finde aber die Funktion dafür nicht.

Danke im Voraus!

Hugo
von hugo-wolff
Mittwoch, 04. März 2020 - 10:58 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Profil löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 2163

Re: Profil löschen

Guten Morgen und Danke!

Die Option "ZU VERWENDENDES PROFIL BESTÄTIGEN" gibt es bei mir nicht (oder ich finde sie nicht)

Bei mir endet es mit "ALS STANDARDPROFIL FESTLEGEN", ich kann nur mit OK bestätigen, oder Abbrechen.

Was mache ich falsch?

Grüße von
Hugo
von hugo-wolff
Dienstag, 03. März 2020 - 16:45 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Profil löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 2163

Profil löschen

Guten Abend! Ich erhalte seit einiger Zeit beim Öffnen von MO Outlook 2003 die Meldung "Profil auswählen" und erst wenn ich OK oder abbrechen eingebe, habe ich Zugriff auf meine Mails. Hinter der Auswahl ist außer dem Profilnamen "Outlook" nichts vorhanden, auch in Optionen nicht...
von hugo-wolff
Donnerstag, 21. November 2019 - 17:20 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Dateien konvertieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1207

Re: Dateien konvertieren

Vielen Dank, Herr Schröder! Ich werde mich jetzt näher mit der Sache beschäftigen. Freundliche Grüße Hugo Wolff PS: Das wäre doch was für Sie: Ein Programm für die Konvertierung in das doc.-Format entwickeln :D Ich könnte mir (laienhaft) vorstellen, daß es auf großes Interesse stößt. Und ich wäre de...