Die Suche ergab 4 Treffer

von vitalvia
Samstag, 16. November 2019 - 13:51 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Arbeiten mit Sicherungen auf externer Festplatte
Antworten: 3
Zugriffe: 1375

Re: Arbeiten mit Sicherungen auf externer Festplatte

vielen Dank für das Feedback
leider verstehe ich grad gar nix :-(
ich bin beileibe keine Fachfrau und froh, wenn hier alles funktioniert.
von vitalvia
Donnerstag, 14. November 2019 - 11:39 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Arbeiten mit Sicherungen auf externer Festplatte
Antworten: 3
Zugriffe: 1375

Arbeiten mit Sicherungen auf externer Festplatte

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: ich habe bisher mit einer externen Festplatte gearbeitet, auf der ich die Outlook Datensicherung abgespeichert habe. Jetzt habe ich mir eine neue externe Festplatte zugelegt, die wesentlich handlicher ist als meine alte (beide vom selben Anbieter WD). Ich h...
von vitalvia
Mittwoch, 23. Oktober 2019 - 9:43 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MOBackup erkennt die Outlook Installation nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 9529

Re: MOBackup erkennt die Outlook Installation nicht

So! Das war jetzt auch für mich der beste Hinweis. Alles hat funktioniert.
Ganz herzlichen Dank!

Und ich schließe mich an: auch für mich waren das die besten Investitionen und der Service ist einfach grandios! Vielen Dank
von vitalvia
Mittwoch, 23. Oktober 2019 - 8:11 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: überspielen auf neuen Laptop funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 824

überspielen auf neuen Laptop funktioniert nicht

Hallo ich möchte mich gleich entschuldigen - ich bin keine Fachfrau im Bereich einrichten eines neuen Laptops. Ich habe einen neuen Laptop und möchte nun mein Outlook auf dem neuen Laptop einspielen. Dazu habe ich ein Backup gemacht - auf dem neuen Laptop MoBackup installiert und wollte jetzt die ge...