Die Suche ergab 3 Treffer

von multivor
Donnerstag, 19. September 2019 - 9:27 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: USB-Version von 1PW 8.69 läuft nicht auf schreibgeschützter SD-Karte
Antworten: 4
Zugriffe: 1832

Re: USB-Version von 1PW 8.69 läuft nicht auf schreibgeschützter SD-Karte

Alles klar! 1PW 7.20 USB läuft also nur deshalb auf einer schreibgeschützten SD-Karte, weil der zugehörige Registryeintrag verfügbar ist. Das empfinde ich letztlich sogar eher als Einschränkung, denn es ist ja gar nicht so schlecht, wenn ein portables Programm weitgehend autonom funktioniert. Vielen...
von multivor
Dienstag, 17. September 2019 - 15:05 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: USB-Version von 1PW 8.69 läuft nicht auf schreibgeschützter SD-Karte
Antworten: 4
Zugriffe: 1832

Re: USB-Version von 1PW 8.69 läuft nicht auf schreibgeschützter SD-Karte

Zunächst mal vielen Dank, dass Sie überhaupt auf mein "Problem" eingehen! Es geht um Folgendes: Seit einiger Zeit sichere ich Daten, die mir besonders wichtig sind, nicht nur auf externen HDDs oder in der Cloud, sondern auch auf microSDs in einem Adapter mit Schreibschutzschieber, der ansc...
von multivor
Montag, 16. September 2019 - 19:21 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: USB-Version von 1PW 8.69 läuft nicht auf schreibgeschützter SD-Karte
Antworten: 4
Zugriffe: 1832

USB-Version von 1PW 8.69 läuft nicht auf schreibgeschützter SD-Karte

Hin und wieder starte ich die USB-Version 7.20 oder 8.69 (onepwusb.exe) auf einer schreibgeschützten SD-Karte. 7.20 funktioniert, 8.69 meldet "onepw.ini kann nicht erstellt werden. Das Medium ist schreibgeschützt..." Das einmalige Deaktivieren des Schreibschutzes wirkt leider nicht dauerha...