Die Suche ergab 5 Treffer

von Thales
Dienstag, 02. April 2013 - 15:44 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Nach Programmstart Cursor im Feld "Passwort"
Antworten: 2
Zugriffe: 5320

Re: Nach Programmstart Cursor im Feld "Passwort"

Check! Fokus sitzt im Eingabefeld. :D

Nutzer-Service: 1A+ mit Sternchen und Goldhäubchen

Viele Grüße
A. zum Winkel
von Thales
Dienstag, 02. April 2013 - 9:52 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Nach Programmstart Cursor im Feld "Passwort"
Antworten: 2
Zugriffe: 5320

Nach Programmstart Cursor im Feld "Passwort"

Hallo, mein Wunsch steht eigentlich schon im Betreff. Ich starte das Programm minimiert ohne Nutzer in der Taskleiste. Es wäre schön, wenn der Cursor im Feld "Passwort" stehen würde, wenn ich dann auf das Taskleistensymbol klicke, um das Programm zu öffnen. Dort steht der Cursor übrigens, ...
von Thales
Montag, 23. April 2012 - 17:18 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: PW-Generator in Wert für "Eigene Felder"
Antworten: 3
Zugriffe: 5339

PW-Generator in Wert für "Eigene Felder"

Hallo Thomas,

ja, das wäre schon o.k., wenn ich die Bezeichnung der beiden Passwortfelder editieren könnte.

So stellt sich aber immer die Frage: Für was ist das "Passwort" gut, worauf bekomme ich mit der "Bemerkung" Zugriff?

Grüße
A. zum Winkel
von Thales
Samstag, 21. April 2012 - 11:09 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: PW-Generator in Wert für "Eigene Felder"
Antworten: 3
Zugriffe: 5339

PW-Generator in Wert für "Eigene Felder"

Hallo, es wäre hilfreich, wenn im Eingabefenster für den Wert eines eigenen Feldes ein Button vorhanden wäre, mit dem ein Zufallspasswort aus dem Passwortgenerator eingefügt werden kann. Das wäre z. B. sinnvoll für Seiten, die getrennte Passwörter für ihren Shop und ihr Forum verlangen. Mit freundli...
von Thales
Freitag, 09. Juni 2006 - 9:05 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Synchronisation der Datenbänke USB-lokal
Antworten: 2
Zugriffe: 5781

Synchronisation der Datenbänke USB-lokal

Hallo, da ich sowohl mit der USB- als auch mit der Festplatz-Version arbeite, entstehen zwei Datenbanken, die sich zeitweilig voneinander unterscheiden können, aber nicht sollten. Deswegen halte ich einen Befehl zur Synchronisation der Datenbanken für sinnvoll. Die Datenbanken sollten zusammengeführ...