Die Suche ergab 12 Treffer

von hugo_wolff
Samstag, 09. April 2011 - 23:29 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: OE-Backup zusammenführen, Win 7
Antworten: 9
Zugriffe: 13710

Nachdem Win 7 mit einem Totalcrash abgestürzt und die Arbeit von 1 Woche Installation zunichte gemacht hat, hatte ich die Schnauze voll und mein seit Jahren bewährtes XP aufgespielt. Dabei zeigte sich die Klasse des OEBackup wieder einmal, denn alle Daten wurden ohne Meckern auf den neuen Rechner üb...
von hugo_wolff
Donnerstag, 07. April 2011 - 11:26 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: OE-Backup zusammenführen, Win 7
Antworten: 9
Zugriffe: 13710

Danke, Herr Schröder! Ich bin inzwischen auf Outlook 2003 umgestiegen, weil mir Windows Live Mail zu unübersichtlich war (und eher was für die Facebook-Generation ist). Sobald ich mich in Outlook eingearbeitet habe, werde ich Ihr Backup-Programm dafür ordern. Mit Outlook komme ich viel besser klar. ...
von hugo_wolff
Montag, 04. April 2011 - 14:44 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: OE-Backup zusammenführen, Win 7
Antworten: 9
Zugriffe: 13710

Bitte um Hilfe

Sehr geehrter Herr Schröder! Ich bitte Sie nochmals um Hilfe, denn ich habe es bisher nicht geschafft, meine Daten aus OEBackup in Windows Live Mail zu bringen. Ich kann das linke, namenslose Register - Nachrichten importieren - nicht finden und auch das Menü Datei-Importieren-Nachrichten gibt es hi...
von hugo_wolff
Sonntag, 03. April 2011 - 2:16 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: OE-Backup zusammenführen, Win 7
Antworten: 9
Zugriffe: 13710

Sehr geehrter Herr Schröder,

danke nochmals für die Antwort. Sobald ich mich mit dem neuen Betriebssystem und Windows Live Mail vertraut gemacht habe, komme ich auf WMBackup zurück.

Schönes Wochenende!
Hugo
von hugo_wolff
Montag, 28. März 2011 - 21:40 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: OE-Backup zusammenführen, Win 7
Antworten: 9
Zugriffe: 13710

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Herr Schröder! Es ist sehr schade, daß oebackup unter Win7 nicht mehr läuft, ich habe sehr gern und über viele Jahre damit gearbeitet. Gehe ich richtig in der Annahme, daß auch oemaster nicht mehr kompatibel ist? Die faq hatte ich bei meiner Suche ganz übersehen...
von hugo_wolff
Montag, 28. März 2011 - 0:43 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: OE-Backup zusammenführen, Win 7
Antworten: 9
Zugriffe: 13710

OE-Backup zusammenführen, Win 7

Ich habe eine zeitlang die Daten mit meinem OE-Backup von meinen beiden Rechnern gesichert, finde aber keine Möglichkeit, diese Sicherungen zusammenzuführen. Die wäre wichtig, weil ich in Kürze einen neuen Rechner bekomme und dann nur noch mit einem arbeite. Geht eine solche Zusammenführung nicht, o...
von hugo_wolff
Montag, 28. März 2011 - 0:37 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Nachrichten werden nicht angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 6693

Hallo!

Ich weiß nicht, ob Du das meinst:
Outlook Expreß > Ansicht > Layout > Vorschaufenster anzeigen.

Vorsicht: Wenn Du das anklickst wird jede Mail automatisch geöffnet. Virengefahr!

Hugo
von hugo_wolff
Sonntag, 09. September 2007 - 14:48 Uhr
Forum: OEMaster - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Ergänzungs-Funktion
Antworten: 0
Zugriffe: 8777

Ergänzungs-Funktion

Hallo, Herr Schröder! Während der Datensicherung mit OE-Master ist mir gerade aufgefallen, daß die zusätzliche Funktion "Dateiname nach Name des Empfängers" unter "Namenskonvention der exportierten Dateien" m.E. sinnvoll wäre. Hintergrund ist, daß ich mir in OE zusätzliche Ordner...
von hugo_wolff
Sonntag, 09. September 2007 - 14:00 Uhr
Forum: OEMaster - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Kein vollständiger Export
Antworten: 2
Zugriffe: 10683

Das war es!

Ich danke für die schnelle Lösung meines Problems. :D

Das freut mich besonders, weil Ihr Programm zu den ganz wichtigen Sicherungsmaßnahmen meiner Rechner gehört. Mit dem Update vom 29.8. ist es für mich) auch leichter zu bedienen geworden.

Schönen Sonntag noch!
Hugo Wolff
von hugo_wolff
Sonntag, 09. September 2007 - 5:30 Uhr
Forum: OEMaster - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Kein vollständiger Export
Antworten: 2
Zugriffe: 10683

Kein vollständiger Export

Guten Morgen! Ich tüftel nun schon über 1 Stunde an dem Problem, daß nicht alle eMail exportiert werden, obwohl ich die Bestätigung für den vollständigen Export erhalte. So werden z.B. aus einem Ordner nur 20 von 335, aus einem anderen 10 von 60 Mails übertragen. Ich habe OE Master 4.0 und OE 6. Mei...
von hugo_wolff
Montag, 04. Juli 2005 - 22:57 Uhr
Forum: OEMaster - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Export nach Datum
Antworten: 2
Zugriffe: 9041

Vielen Dank für die Antwort.

Es hat alles wunderbar geklappt! Ich hatte ja gewarnt, daß ich Anfangsschwierigkeiten haben würde :wink:

Bin sehr zufrieden mit dem Programm!

Freundliche Grüße
Hugo
von hugo_wolff
Freitag, 01. Juli 2005 - 23:27 Uhr
Forum: OEMaster - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Export nach Datum
Antworten: 2
Zugriffe: 9041

Export nach Datum

Hallo! Zuerst einmal: Ich habe heute OEMaster installiert und bin genau so begeistert von ihm, wie von OEBackup. Ich komme intuitiv damit klar (was bei mir schon viel heißt!) :D Ich hätte allerdings einen Vorschlag (vielleicht übersehe ich aber auch nur, daß das geht): Könnte man nicht in einer künf...