Die Suche ergab 3 Treffer

von Musternutzer5000
Montag, 11. November 2019 - 14:47 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Referenz lässt sich nicht festlegen
Antworten: 5
Zugriffe: 3991

Re: Referenz lässt sich nicht festlegen

Das Update von Win 7 auf Win 10 hatte offenbar doch nichts damit zu tun. Ich kann des Problem nun jedoch konkretisieren. Es handelt sich um öffentliche Ordner mit mehreren Unterordnern. Die Referenzmail lässt sich nur festlegen, wenn die Mails im gleichen Unterordner liegen. Liegen die Mails in vers...
von Musternutzer5000
Mittwoch, 18. September 2019 - 9:10 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Referenz lässt sich nicht festlegen
Antworten: 5
Zugriffe: 3991

Re: Referenz lässt sich nicht festlegen

Unabhängig von diesem Problem habe ich ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Das Problem besteht jetzt nicht mehr. Die Festlegung der Referenz-Mail funktioniert wieder einwandfrei. Auch wenn die Nachricht leider nicht zur Lösung des ursprünglichen Problems beiträgt, möchte ich wenigs...
von Musternutzer5000
Mittwoch, 21. August 2019 - 15:04 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Referenz lässt sich nicht festlegen
Antworten: 5
Zugriffe: 3991

Referenz lässt sich nicht festlegen

Guten Tag, leider kann ich nach einem Scan teilweise keine Referenz bestimmen. Es handelt sich um Mails in einem öffentlichen Ordner - Lese- und Schreibrechte sind definitiv vorhanden. Bei einigen Mail funktioniert das Festlegen der Referenzmail, bei anderen hingegen nicht. Die vorher getroffene Pri...