Die Suche ergab 2 Treffer

von Lazzy
Montag, 12. August 2019 - 14:23 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Nach Import ist nichts vorhanden
Antworten: 2
Zugriffe: 712

Re: Nach Import ist nichts vorhanden

Hallo Herr Schröder

Ach, wie peinlich. Ich dachte, das betrifft mich nicht, aber falsch. War genau so. Deinstalliert und über Installer/Download frisch installiert und schon hat's wie gewohnt funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe!
von Lazzy
Freitag, 09. August 2019 - 6:52 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Nach Import ist nichts vorhanden
Antworten: 2
Zugriffe: 712

Nach Import ist nichts vorhanden

Hallo Community Ich habe MOBackup schon viele Male genutzt, primär bei älteren Office Versionen. Nun stand ein Hardware-Wechsel auf einem Laptop an und ich wollte die Outlook-Daten der Office 365-Installation (3 Mailadressen, alle immer noch POP3) transferieren. Daher: MOBackup auf dem alten Gerät l...