Die Suche ergab 3 Treffer

von Anselm
Samstag, 10. August 2019 - 12:35 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Umzug von Outlook 2010 nach 365 - was beachten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1747

Re: Umzug von Outlook 2010 nach 365 - was beachten?

DANKE! Der Umzug hat geklappt, als hätte ich ein paar Word- oder Excel-Dateien von alt nach neu kopiert. Ich kann nur immer staunen, dass MOBackup der Komplexität von Outlook in vollem Umfang gewachsen ist. Alles kam auf neuem Terrain wohlbehalten an, lediglich ein paar Einstellungen wie QuickSteps...
von Anselm
Mittwoch, 31. Juli 2019 - 10:32 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Umzug von Outlook 2010 nach 365 - was beachten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1747

Re: Umzug von Outlook 2010 nach 365 - was beachten?

Hallo, Das ist kein Problem von MOBackup sondern die Datenformatsumstellung von Microsoft. Das nahm ich an. Aber ich will mit Hilfe von MOBackup damit zurechtkommen. IMAP Konten wurden z.B. bis Outlook 2010 im PST-Format gespeichert. Ab Outlook 2013 werden diese Konten auf das schnellere ost-Format ...
von Anselm
Dienstag, 30. Juli 2019 - 16:26 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Umzug von Outlook 2010 nach 365 - was beachten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1747

Umzug von Outlook 2010 nach 365 - was beachten?

Hallo, ich verwende MOBackup seit 2005, mache wöchentlich eine Sicherung, brauche sie glücklicherweise so gut wie nie - hingegen sehr, wenn ich alle Jubeljahre mal von einem alten auf einen neuen Rechner umziehe. Das war zuletzt 2011 der Fall und steht jetzt wieder an. Auf dem alten Rechner läuft Ou...