Die Suche ergab 2 Treffer

von Sven
Montag, 01. Juli 2019 - 10:40 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Ausblenden abgelaufener Einträge
Antworten: 1
Zugriffe: 3249

Ausblenden abgelaufener Einträge

Ich fände es nützlich, wenn es die allgeime Einstellungsmöglichkeit gäbe, abgelaufene Einträge im Schnellzugriff auszublenden. Einträge mit zurückliegendem "Läuft ab" Datum würden dann bei Anzeige des Schnellzugriffs nicht angezeigt. Dabei ggf. Oder-Verknüpfung mit Angabe in Feld "Dat...
von Sven
Montag, 01. Juli 2019 - 10:31 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Bearbeitung mehrerer Datensätze zugleich
Antworten: 1
Zugriffe: 3147

Bearbeitung mehrerer Datensätze zugleich

Hallo, Ich bin mittlerweile des Öfteren darauf gestoßen, dass es hilfreich wäre, mehrere Datensätze zugleich bearbeiten zu können, z.B. bei Feldern "zu Favoriten hinzufügen", "Datensatz im Schnellzugriff auflisten", "Läuft ab"; aber eigentlich gäbe es für alle Felder au...