Die Suche ergab 2 Treffer

von Fasan
Donnerstag, 18. April 2019 - 15:22 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Regelassistent kann nicht aufgerufen werden
Antworten: 2
Zugriffe: 804

Re: Regelassistent kann nicht aufgerufen werden

Hallo Herr Schroeder,

das MORepair hatte ich auch bereits probiert (hatte es letztes Jahr schon mal bekommen wegen doppelt angezeigter Datendateien), aber leider ohne Erfolg. Auch das PST-Repair von MS bringt nichts...
von Fasan
Dienstag, 16. April 2019 - 11:26 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Regelassistent kann nicht aufgerufen werden
Antworten: 2
Zugriffe: 804

Regelassistent kann nicht aufgerufen werden

Hallo zusammen, habe mein Windows10 neu aufgesetzt und dann im Outlook 2010 die MOBackup-Sicherung eingespielt. Das war soweit alles i.O., nur wurden die Regeln für die Verteilung der eingehenden Mails nicht mehr ausgeführt. Wollte nun gem. der Anleitung in den FAQs (Nr.13) vorgehen (was früher scho...