Die Suche ergab 3 Treffer

von bits
Freitag, 22. Februar 2019 - 8:27 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Nach Wiederherstellung kein Ändern möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 775

Re: Nach Wiederherstellung kein Ändern möglich

Hat sich erledigt.

"Microsoft Office Desktop Apps" war der Übeltäter.

Besten Ddank & schönes Wochenende
von bits
Freitag, 22. Februar 2019 - 8:13 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Nach Wiederherstellung kein Ändern möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 775

Re: Nach Wiederherstellung kein Ändern möglich

Guten Morgen Herr Schröder, die generelle Mailkommunikation funktioniert einwandfrei. Der Lizenzkey ist aktiv und gültig ;) Es betrifft alle Settings die ich unter Datei -> Optionen -> E-Mail editieren möchte. Klicke ich hier z.B. auf Signaturen, öffnet er das nun zu erwartene Menü nicht. Ich möchte...
von bits
Donnerstag, 21. Februar 2019 - 12:14 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Nach Wiederherstellung kein Ändern möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 775

Nach Wiederherstellung kein Ändern möglich

Hallo Herr Schröder, ich hatte bei einem Kunden das lokale Outlook2016 mittles der neuesten Mo-Backup Version gesichert und auf einem neuen PC wiederhergestellt. Heute bekam ich die Info, dass sich innerhalb des Outlook Profils nun nichts mehr verändern lässt (Signaturen etc...). Alles scheint ausge...