Die Suche ergab 10 Treffer

von Skippy
Samstag, 11. März 2023 - 21:38 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Nur den Kalender wiederherstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 27354

Re: Nur den Kalender wiederherstellen

Hallo, ich möchte die kompletten Kalenderdaten aus dem letzten Backup wiederherstellen. Bei der Anleitung bin ich nun hier angekommen: "Es öffnet sich eine Ordnerstruktur, in der Sie angeben, dass Sie den Kalender in den obersten persönlichen Ordner kopieren möchten. :!: Es ist wichtig, dass Si...
von Skippy
Samstag, 17. Oktober 2020 - 13:50 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Datenverlust in IMAP-Konten vermeiden
Antworten: 26
Zugriffe: 98390

Re: Datenverlust in IMAP-Konten vermeiden

Hallo, ich hab's gestern doch noch hinbekommen. Eine Frage noch: In Outlook befinden sich links unten in der Auflistung der Konten nun die alte "Outlook-Datendatei" sowie das auch das neu angelegte Konto für die Daten. In der "Outlook-Datendatei" ist nun alles leer. Könnte ich di...
von Skippy
Freitag, 16. Oktober 2020 - 16:01 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Datenverlust in IMAP-Konten vermeiden
Antworten: 26
Zugriffe: 98390

Re: Datenverlust in IMAP-Konten vermeiden

Okay, danke für die schnelle Antwort! Ich bin gerade dabei das zu probieren. Gleich zu Beginn sieht es nach "Klicken Sie oben links auf HINZUFÜGEN" bei mir so wie auf dem Bild aus. Da sollte "Wählen Sie den Eintrag "Outlook-Datendatei (PST)" ausgeführt werden. Das habe ich s...
von Skippy
Donnerstag, 15. Oktober 2020 - 19:20 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Datenverlust in IMAP-Konten vermeiden
Antworten: 26
Zugriffe: 98390

Re: Datenverlust in IMAP-Konten vermeiden

Hallo! Ich benutze Outlook 2019. Gilt die Anleitung, die hier im Startbeitrag steht, auch für diese Version? Ich habe gestern neue Postfächer angelegt, alle als IMAP. Die alten, die es bis dahin schon gab, müssten aber auch alle IMAPs gewesen sein. Jedenfalls wollte ich nun gerade ein Backup durchfü...
von Skippy
Mittwoch, 17. April 2019 - 16:08 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Frage zum Backup, wenn zu PST-Dateien noch OST hinzukommen
Antworten: 3
Zugriffe: 1353

Re: Frage zum Backup, wenn zu PST-Dateien noch OST hinzukommen

Alles klar, danke für die Anleitung. Dann werde ich nun mal die Daten übertragen.

P.S.: Ich hoffe, Sie hatten einen schönen Urlaub. :)
von Skippy
Dienstag, 16. April 2019 - 16:36 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Frage zum Backup, wenn zu PST-Dateien noch OST hinzukommen
Antworten: 3
Zugriffe: 1353

Re: Frage zum Backup, wenn zu PST-Dateien noch OST hinzukommen

Weiß leider niemand, wie es sich in diesem Fall verhält?
von Skippy
Samstag, 06. April 2019 - 13:15 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Frage zum Backup, wenn zu PST-Dateien noch OST hinzukommen
Antworten: 3
Zugriffe: 1353

Frage zum Backup, wenn zu PST-Dateien noch OST hinzukommen

Hallo, Ich wechsel in einigen Wochen meinen Internetanbieter. Vom alten hatte ich bisher meine E-Mail-Adressen, die werde ich dann alle verlieren. Darum habe ich nun schon mal neue bei einem anderen Anbieter angelegt. Die alten Adressen sind pst , die neuen ost . Teilweise haben die lokalen Teile/lo...
von Skippy
Samstag, 16. Februar 2019 - 14:26 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Frage zu Umzug von Outlook 2013 zu Outlook 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 1028

Re: Frage zu Umzug von Outlook 2013 zu Outlook 2019

Es hat alles schnell und problemlos geklappt. :)
von Skippy
Freitag, 15. Februar 2019 - 11:08 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Frage zu Umzug von Outlook 2013 zu Outlook 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 1028

Re: Frage zu Umzug von Outlook 2013 zu Outlook 2019

Vielen Dank, das hört sich sehr gut an.
Ich werde Outlook 2019 heute installieren und es dann probieren.
von Skippy
Donnerstag, 14. Februar 2019 - 12:20 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Frage zu Umzug von Outlook 2013 zu Outlook 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 1028

Frage zu Umzug von Outlook 2013 zu Outlook 2019

Hallo! Ich benutze MOBackup schon lange, bisher aber immer nur zum Sichern der Daten. Nun will ich von Windows 7 und Outlook 2013 zu Windows 10 und Outlook 2019 wechseln. Wie muss ich da vorgehen, damit im neuen Outlook alle Konten inkl. der E-Mail-Adressen eventuell automatisch angelegt werden und ...