Die Suche ergab 3 Treffer

von Wolfgang Ullrich
Montag, 27. Mai 2019 - 18:26 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Oneplus 6 mit Android 9 (Oxygen-OS 9.0.3)
Antworten: 5
Zugriffe: 2534

Re: Oneplus 6 mit Android 9 (Oxygen-OS 9.0.3)

Sorry, aber ich habe keinen Google Account und möchte auch keinen. Den Playstore habe ich noch nie gebraucht. Gibt es denn keine andere Möglichkeit, eine Lizenz zu erwerben?
von Wolfgang Ullrich
Mittwoch, 22. Mai 2019 - 14:00 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Oneplus 6 mit Android 9 (Oxygen-OS 9.0.3)
Antworten: 5
Zugriffe: 2534

Re: Oneplus 6 mit Android 9 (Oxygen-OS 9.0.3)

Die neueste Version (2.0.2) läuft jetzt auch auf meinem Oneplus-6 mit meiner Nextcloud zufriedenstellend. Vielen Dank! Allerdings habe ich bisher nur die Testversion ohne Appstore installiert. In der App gibt es einen Button "Vollversion erwerben". Leider funktioniert der nicht (er reagier...
von Wolfgang Ullrich
Sonntag, 27. Januar 2019 - 16:36 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Oneplus 6 mit Android 9 (Oxygen-OS 9.0.3)
Antworten: 5
Zugriffe: 2534

Oneplus 6 mit Android 9 (Oxygen-OS 9.0.3)

Hallo, ich habe versucht, die aktuelle Version (onepw4a_42_1710.apk) auf o.g. Smartphone zu installieren. Beim ersten Aufruf erhalte ich die Meldung "Diese Anwendung wurde für eine ältere Version von Android erstellt...." (oder so ähnlich). Danach lässt sich die App überhaupt nicht mehr st...