Die Suche ergab 2 Treffer

von btrtransportlogistik
Freitag, 28. Dezember 2018 - 14:40 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Fehler Checksum
Antworten: 1
Zugriffe: 557

Re: Fehler Checksum

Hallo,

hat sich erledigt. ich habe Outlook einmal geöffnet, wieder geschlossen, dann war das Backup erfolgreich.

MfG Joshua Schröder
von btrtransportlogistik
Freitag, 28. Dezember 2018 - 13:57 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Fehler Checksum
Antworten: 1
Zugriffe: 557

Fehler Checksum

Hallo Herr Schröder, ich benutze die Service- Lizenz. Ich habe versucht bei Outlook 2010 unter Windows 7 Prof ein vollständiges Backup zum Überspielen auf einen neuen Rechner, Windows 10 Prof, Outlook 2016, zu erstellen. Es kommt immer der Fehler "Checksum Fehler bei Datei C:\....pst! Bitte wie...