Die Suche ergab 2 Treffer

von kdr58
Montag, 17. Dezember 2018 - 19:05 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MOBackup verweigert die 1:1-Wiederherstellung von Outlook 2016 nach 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 624

Re: MOBackup verweigert die 1:1-Wiederherstellung von Outlook 2016 nach 2019

Hallo! Vielen Dank für die Informationen. Beim Versuch, die Sicherungsdatei zu selektieren, kam direkt die Meldung: "Die Sicherungsdatei ist beschädigt..." Also habe ich diese Datei gelöscht und aus meinem Daten-Backup gleich eine neue Version dieser Datei zurückgespielt. Und siehe da: Die...
von kdr58
Sonntag, 16. Dezember 2018 - 23:07 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MOBackup verweigert die 1:1-Wiederherstellung von Outlook 2016 nach 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 624

MOBackup verweigert die 1:1-Wiederherstellung von Outlook 2016 nach 2019

Hallo! Ich habe meine Rechner platt gemacht und habe in diesem Zuge auch von Outlook 2016 auf Outlook 2019 gewechselt. Nach der Erstellung des gleichnamigen Profils woltle ich das Backup 1:1 zurückspielen Die Wiederherstellung des 2016er-Backups wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen: Sinngemäß: &...