Die Suche ergab 3 Treffer

von fraunord
Freitag, 07. Januar 2022 - 11:43 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Outlook 2019 nach Reparaturversuch verschwunden
Antworten: 0
Zugriffe: 1425

Outlook 2019 nach Reparaturversuch verschwunden

Ich arbeite mit Win 10 und Office 365, aber für Mails hatte ich Outlook 2019 und nur PST-Dateien. Die Dateien wollte ich von einer externen Festplatte auf eine interne verschieben. Da ich das früher schon öfter gemacht hatte, habe ich in Outlook nur gelesen, dass dazu das Programm beendet werden mus...
von fraunord
Montag, 29. Oktober 2018 - 17:58 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Falscher Laufwerksbuchstabe
Antworten: 2
Zugriffe: 708

Re: Falscher Laufwerksbuchstabe

Danke, Heiko. In der Zwischenzeit habe ich - mit allen Schwierigkeiten - schon eine Übertragung per Hand aus Outlook gemacht.

Grüße
fraunord
von fraunord
Sonntag, 28. Oktober 2018 - 16:38 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Falscher Laufwerksbuchstabe
Antworten: 2
Zugriffe: 708

Falscher Laufwerksbuchstabe

Hallo, MoBackup ist ein schönes Programm, ABER mit den Laufwerksbuchstaben ist das so eine Sache. Ich habe Windows 10, bei meinem alten Rechner lagen die Outlookdaten auf D: bei meinem neuen Rechner ist D: das Recovery Laufwerk bei dem sich der Buchstabe nicht ändern lässt und die Daten sollten auf ...