Die Suche ergab 12 Treffer

von thhgennee
Freitag, 13. Januar 2023 - 15:35 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Zugriffsproblem bei Kategorie mit vielen Datensätzen am Notebook
Antworten: 2
Zugriffe: 1389

Zugriffsproblem bei Kategorie mit vielen Datensätzen am Notebook

Hallo, habe folgendes Problem mit 1PW auf meinem Notebook: Wenn ich dort eine Kategorie öffne, die sehr viele Datensätze beinhaltet (hier ca. 300), dann können diese nicht mehr alle am Monitor angezeigt werden. Auf die Datensätze die nicht angezeigt werden kann ich dann nicht mehr zugreifen. Ich kan...
von thhgennee
Montag, 07. Juni 2021 - 11:39 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Anmeldeprobleme bei OneDrive
Antworten: 1
Zugriffe: 2141

Anmeldeprobleme bei OneDrive

Hallo, Frage an Heiko Schröder: Seit etlichen Tagen kann ich mich weder mit der aktuellen Android-Version, noch mit der aktuellen Windows-Desktopversion von PW1 bei Microsoft OneDrive anmelden. Der Vorgang bleibt nach Eingabe der Anmeldedaten hängen. Nichts geht weiter. Bei der Android-Version 8.0.0...
von thhgennee
Donnerstag, 11. Februar 2021 - 21:52 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: OneDrive Anmeldeprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 2628

Re: OneDrive Anmeldeprobleme

Hallo,
Vielen Dank.
Nach gefühlt 1000 Versuchen hat's nun heute endlich mit der Verbindung geklappt.
Liegt das am Smartphone oder an der Software? Das Problem habe ich immer wieder mal.
Grüße
von thhgennee
Donnerstag, 28. Januar 2021 - 21:10 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: OneDrive Anmeldeprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 2628

OneDrive Anmeldeprobleme

Hallo, nachdem vor einigen Tagen bei meinem Android-Smartphone plötzlich die Verbindung zu der 1PW-Datenbank bei OneDrive abgebrochen war, hatte ich mit dem bekannten Prozedere versucht, diese Verbindung wieder herzustellen. nach der Anmeldung bei OneDrive, dem Schließen des Browserfensters und dem ...
von thhgennee
Freitag, 20. März 2020 - 10:44 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Anmeldeprobleme mit WIN10 + Cloud
Antworten: 3
Zugriffe: 2222

Re: Anmeldeprobleme mit WIN10 + Cloud

Hallo Lars,
ich arbeite mit OneDrive.
Habe es aber noch nicht geschafft, hier einen Link einzufügen :oops:
Hängt wohl mit meiner eigenen Unfähigkeit zusammen.
Trotzdem, vielen Dank für den Tipp.
Grüße
von thhgennee
Sonntag, 15. März 2020 - 18:18 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Anmeldeprobleme mit WIN10 + Cloud
Antworten: 3
Zugriffe: 2222

Anmeldeprobleme mit WIN10 + Cloud

Hallo,
habe wieder mal Probleme mit 1PW.
Zur Erläuterung würde ich gerne ein JPEG einfügen, wie geht das denn?
von thhgennee
Freitag, 21. Februar 2020 - 11:25 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Datenbank aus OneDrive lesen
Antworten: 6
Zugriffe: 2584

Re: Datenbank aus OneDrive lesen

Hallo Heiko Schröder,
ich hatte tatsächlich den OneDrive Zugang meiner Frau "untergemischt" :oops: :evil:
Jetzt funktionierts, vielen Dank für Ihre Unterstützung!!
Grüße!
von thhgennee
Donnerstag, 20. Februar 2020 - 17:21 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Datenbank aus OneDrive lesen
Antworten: 6
Zugriffe: 2584

Re: Datenbank aus OneDrive lesen

Hallo Heiko Schröder, jetzt habe ich aufgrund Ihres Tipps die lokale Datenbank gelöscht, die Daten aus OneDrive geladen, und bekam immer noch keine aktuellen Daten. Dann habe ich die lokalen Daten wieder gelöscht, und dann die OneDrive-Verbindung deaktiviert. Dann hat 1pw ja wohl keine Daten mehr im...
von thhgennee
Mittwoch, 19. Februar 2020 - 22:27 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Datenbank aus OneDrive lesen
Antworten: 6
Zugriffe: 2584

Re: Datenbank aus OneDrive lesen

Hallo Heiko Schröder, vielen Dank für die Info. Wenn ich in WIN10 die Datenbank geändert habe, veranlasse ich auch gleich die Aktualisierung der Cloud mit dem Klick auf den Button "Datenbank in Cloud Speichern" => auf die Abfrage von 1pw, ob die Datei in der Cloud überschrieben werden soll...
von thhgennee
Dienstag, 18. Februar 2020 - 19:33 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Datenbank aus OneDrive lesen
Antworten: 6
Zugriffe: 2584

Datenbank aus OneDrive lesen

Hallo, ich bin ziemlich genervt. Habe meine Datenbank von Google Drive auf OneDrive umgestellt. Das Programm und der Zugriff auf die Datenbank funktioniert auch von meinem Desktop unter WIN10 einwandfrei. Allerdings bringt mich mein Smartphone zur Weißglut: Nach dem Aktualisieren der Datenbank vom D...
von thhgennee
Montag, 15. Oktober 2018 - 12:49 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Dateien aus einer .ost Datei wiederherstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1078

Re: Dateien aus einer .ost Datei wiederherstellen

Hallo,
in Schritt 2 von 7 kann ich bei mir lediglich das Profil auswählen, aber keine Dateien!?
Da ich nur das Profil OUTLOOK (Standard) habe, kann ich bei 2/7 gar nichts auswählen.
Grüße, thhgennee
von thhgennee
Sonntag, 14. Oktober 2018 - 11:55 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Dateien aus einer .ost Datei wiederherstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1078

Dateien aus einer .ost Datei wiederherstellen

Hallo, nachdem ich seit einiger Zeit MOBackup zur Sicherung nutze, müsste ich nun auch mal (leider) ein paar Mails aus einer mitgesicherten .ost-Datei wiederherstellen. Die gesicherte Datendatei habe ich in 3/7 ausgewählt, klicke weiter bis auf 6/7 wo eigentlich die Dateien angezeigt werden müssten,...