Die Suche ergab 2 Treffer

von Schorsch
Montag, 08. Oktober 2018 - 15:04 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Outlook 2016 automatisch schließen beim Backup
Antworten: 1
Zugriffe: 508

Outlook 2016 automatisch schließen beim Backup

Hallo, einmal wöchendlich am Montag erstellt MObackup ein Backup. Bevor dass Backup aber startet, muss ich Outlook erst manuell beenden. Nach dem Backup startet Outlook dann aber erfreulicherweise selbständig. Outlook habe ich dauerhaft auf den Offline-Modus eingestellt. Frage: Gibt es eine Möglichk...
von Schorsch
Freitag, 17. August 2018 - 20:26 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Daten von Outlook 2007 nach Outlook 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 600

Daten von Outlook 2007 nach Outlook 2016

Hallo, zur Zeit nutze ich noch Outlook 2007 und möchte jetzt auf Outlook 2016 umsteigen. Zur Sicherung meiner bisherigen Outlookdaten (u.a. Kalender und Kontaktdaten) möchte ich MOBackup nutzen. Mein System: Win 10 Pro 64bit Folgendermaßen möchte ich vorgehen: 1. Outlook 2007 mit MOBackup sichern. 2...