Die Suche ergab 2 Treffer

von AlexGressi
Donnerstag, 12. Juli 2018 - 12:28 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MOBackup bleibt bei "Auswahl der Datendateien (2/7)" hängen
Antworten: 2
Zugriffe: 762

Re: MOBackup bleibt bei "Auswahl der Datendateien (2/7)" hängen

Danke für die schnelle Antwort. Nach einen neuen Update hatte ich natürlich nicht gesucht. :lol: Jetzt funktioniert das Programm wieder. Naja, durch das Problem habe ich mein Outlook wenigstens mal aufgeräumt und die generelle Verwendung (POP3 oder IMAP, alle Konten einbinden oder alle Konten auf ei...
von AlexGressi
Mittwoch, 11. Juli 2018 - 13:16 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MOBackup bleibt bei "Auswahl der Datendateien (2/7)" hängen
Antworten: 2
Zugriffe: 762

MOBackup bleibt bei "Auswahl der Datendateien (2/7)" hängen

Hallo, ich habe das o.g. Problem. Wenn ich auf "Daten sichern" gehe, kommt der 1. Schritt "Auswahl der Daten". Bei Profil ist "Qutlook (Standard)" ausgewählt. Nach dem Klick auf "Weiter" kommt dann "Auswahl der Datendateien (2/7)" - das Feld unter de...