Die Suche ergab 2 Treffer

von wagner-its
Freitag, 17. August 2018 - 12:21 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Mailadressen Cache
Antworten: 1
Zugriffe: 482

Mailadressen Cache

Hallo,

habe eine komplette Datensicherung mit MOBackup gemacht und möchte den Mailadressen Cache aus dem Backup wiederherstellen und einem anderen Benutzer in Outlook 2010 zur Verfügung stellen. Wohin müssen die Dateien vom Cache kopiert werden?

Für Hilfe wäre ich dankbar!

Gruß

Thomas Wagner
von wagner-its
Dienstag, 03. Juli 2018 - 6:28 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: AutoVervollständigen-Liste Outlook 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 573

AutoVervollständigen-Liste Outlook 2010

Hallo Forum, habe von einem Exchange 2007 auf Kerio Connect umgestellt. Vor Umstellung habe ich die Profile der Benutzer mit MOBackup komplett gesichert und danach wieder zurück gesichert. Dann das Mailkonto auf Kerio umgestellt. Soweit ich sehen kann sind eigentlich alle Einstellung im Outlook erha...