Die Suche ergab 2 Treffer

von Carduser
Mittwoch, 16. Mai 2018 - 13:33 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Firefox Favoriten fehlen bei Wiederherstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 819

Re: Firefox Favoriten fehlen bei Wiederherstellung

Hallo, danke für die rasche und umfangreiche Beantwortung. Ich hatte noch die Version 8.3. vom letzten Jahr. Nach Aktualisierung auf die aktuelle Version funktioniert wieder alles bestens, auch die Wiederherstellung der Firefox Favoriten und Lesezeichen. Übrigens die Installation der aktuellen Versi...
von Carduser
Mittwoch, 16. Mai 2018 - 6:07 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Firefox Favoriten fehlen bei Wiederherstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 819

Firefox Favoriten fehlen bei Wiederherstellung

Hallo zusammen, bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe. Ich habe mein System von Win10 pro x86 auf x64 im Wege einer Clean Installation umgestellt. Vorher wurde die externe Sicherung durch MoBackup durchgeführt. Nach durchgeführter Installation habe ich MoBackup neu installiert und die 1:1 Wiederherst...