Die Suche ergab 3 Treffer

von Waidhauser
Donnerstag, 08. März 2018 - 19:47 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Schattenkopie wird nicht angelegt.
Antworten: 8
Zugriffe: 3566

Re: Schattenkopie wird nicht angelegt.

Vielen Dank, ja das war die Lösung. Wie blöd von mir (schäm ) :oops:
von Waidhauser
Donnerstag, 01. März 2018 - 21:27 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Schattenkopie wird nicht angelegt.
Antworten: 8
Zugriffe: 3566

Re: Schattenkopie wird nicht angelegt.

Ergänzung: Scheint bei mir am Back Up File Unlocker zu liegen. Ist er ausgeschaltet geht das Backup. Also ein lachendes (MOBackup macht seinen sehr guten Job) und ein weindes Auge ( doch (noch) kein Backup bei offenen Outlook2013). Habt Ihr Lösungen, oder ähnliche Probleme. Danke für Eure Hilfe. Grü...
von Waidhauser
Mittwoch, 28. Februar 2018 - 20:31 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Schattenkopie wird nicht angelegt.
Antworten: 8
Zugriffe: 3566

Schattenkopie wird nicht angelegt.

Hallo Zusammen, habe das neue MoBackup 9 + BackupFile Unlocker (geht ja wieder => freu) auf Windows10 Pro mit Office2013. Leider kommt bei mir die Fehlermeldung, dass keine Schattenkopie auf C:\ und D:\ angelegt werden können. Ausschalten des BackupFile Unlockers sowie das Abstellen der schon einges...