Die Suche ergab 3 Treffer

von Mainze
Montag, 21. Mai 2018 - 12:05 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Outlook 2016 versendet Emails nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1063

Re: Outlook 2016 versendet Emails nicht

Hallo, danke für die Antwort. Ja, web.de nutze ich mit IMAP. Kann das Problem auch mit der Größe des Postfachs (Größe der Datendatei) zusammenhängen ?

Gruß, Mainze
von Mainze
Montag, 30. April 2018 - 14:57 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Outlook 2016 versendet Emails nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1063

Outlook 2016 versendet Emails nicht

Hallo, ich versende Emails von web.de über Outlook, jetzt 2016 und das schon seit Jahren. Ich habe nun ein paar Male festgestellt, dass die versendete Emails nach dem Versenden zwar in Outlook zu finden war, aber nicht in den Ordner "Gesendet" oder "Gesendete Elemente". Wenn ich ...
von Mainze
Samstag, 27. Januar 2018 - 17:12 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: E-Mails jahresweise in separate Datendatei auslagern
Antworten: 6
Zugriffe: 30235

Re: E-Mails jahresweise in separate Datendatei auslagern

Hallo Herr Schröder, werden bei der Archivierung auch neben den Emails auch die Aufgaben und Termine für den Zeitraum mitausgelagert oder kann man das so machen ? Ich behalte auch meine Aufgaben und Termine gerne, weil ich mir die Mitschriften aufmerke. Ich habe eine Synchronisation mit Android über...