Die Suche ergab 2 Treffer

von HappyDrummer
Freitag, 19. Januar 2018 - 11:37 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Datenbank auf einem QNAP via WebDAV
Antworten: 4
Zugriffe: 4178

Re: Datenbank auf einem QNAP via WebDAV

Danke für deinen Hinweis TRON! Das war mir gar nicht bewusst und ich habe es nicht einmal ansatzweise für möglich gehalten, dass die Telekom sowas anbietet... :shock: ...weil: meine Eltern hatten viele Jahre einen T-Online-Anschluss inklusive einer Email-Adresse. Nach der Kündigung und dem Wechsel z...
von HappyDrummer
Dienstag, 16. Januar 2018 - 15:43 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Datenbank auf einem QNAP via WebDAV
Antworten: 4
Zugriffe: 4178

Datenbank auf einem QNAP via WebDAV

Hallo zusammen! Nachdem ich 1PW seit einigen Jahren sehr begeistert nutze, komme ich nun doch nicht mehr um eine Fragestellung in diesem Forum umhin. Lange Jahre nutzte ich 1PW auf meinem PC und seit einiger Zeit auch auf meinem Smartphone. Der Abgleich der Datenbank erfolgte zuletzt via Telekom Mag...