Die Suche ergab 5 Treffer

von Michael Ober
Mittwoch, 11. April 2018 - 18:53 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Passwörter mitsichern?
Antworten: 0
Zugriffe: 986

Passwörter mitsichern?

Ich kenne es vom iOS her so, dass wenn ich für das Backup selber ein Passwort vergebe, iTunes im Backup auch die Passwörter mit speichert.

Geht das beim MOBackup auch so?

Falls nicht, wäre das zumindest eine Anregung für zukünftige Versionen.
von Michael Ober
Donnerstag, 22. März 2018 - 11:43 Uhr
Forum: MOBackup - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: E-Mail Benachrichtigung?
Antworten: 1
Zugriffe: 3579

E-Mail Benachrichtigung?

Die automatische Sicherungsmöglichkeit ist ja OK. Leider keine eigene Zeitsteuerung, aber dafür gibts ja schon einen Thread. Was bei der automatischen Sicherung aber auch fehlt, ist eine positive oder negative E-Mail Beanachrichtigung, wenn die Sicherung abgeschlossen ist. Es gibt die Option "B...
von Michael Ober
Freitag, 16. März 2018 - 20:56 Uhr
Forum: MOBackup - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Zeitplaner
Antworten: 9
Zugriffe: 15061

Re: Zeitplaner

Ich möchte das Thema nochmals anstoßen. Eine intigrierte Zeitsteuerung wäre sehr wichtig. Ebenfalls sehr wichtig: Die Möglichkeit der E-Mailbenachrichtigung zum Abschluss der automatischen Sicherung. Hier muss vom Programm selber eine Mitteilung kommen, dass die Sicherung erfolgreich abgeschlossen w...
von Michael Ober
Dienstag, 09. Januar 2018 - 20:30 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Sicherung von Outlook 2016 auf 2010 wieder herstellbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 979

Sicherung von Outlook 2016 auf 2010 wieder herstellbar?

Ich habe bisher immer nur Office 2010 auf Windows 7 genutzt. Mir gefällt Windows 10 und Office 2016 noch nicht so gut. Aber igendwann muss man ja und ich werds mal antesten. Jetzt aber die Frage, ob ich dann Office 2016 mit MO Backup sichern kann und dann die Sicherung wieder aufs alte Office 2010 z...
von Michael Ober
Dienstag, 09. Januar 2018 - 20:21 Uhr
Forum: MOBackup - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Zeitplaner
Antworten: 9
Zugriffe: 15061

Re: Zeitplaner

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Eine intigriete Zeitsteuerung mit Feedback Funktion, ob das Backup ordnungsgemäß durchgelaufen ist, wäre sehr, sehr praktisch!