Die Suche ergab 2 Treffer

von Michal-post
Samstag, 25. Juni 2005 - 23:16 Uhr
Forum: Sonstige Software
Thema: Rechtschreibeprüfung für Outlook Express
Antworten: 3
Zugriffe: 14115

Danke! Ein externes Rechtschreibprogramm einzubauen ist offenbar die einzige Möglichkeit. Habe den www.spellchecker.com probiert (es gibt auch ein dz. Wörtebuch dazu)-funktioniert, aber ohne "Karte" unbezahlbar. Habe Jetzt aber auch ein deutsches Praggramm "Korrektor 3.0" gefunde...
von Michal-post
Freitag, 24. Juni 2005 - 5:40 Uhr
Forum: Sonstige Software
Thema: Rechtschreibeprüfung für Outlook Express
Antworten: 3
Zugriffe: 14115

Rechtschreibeprüfung für Outlook Express

Ich habe Oulook Express 6 und Works 7 auf meinem PC- also die Standartauslieferug ohne weitere Officeprogramme. Die rechtschreibung von OE geht natürlich nicht. Gibt es denn keine Möglichkeit dieselbe zu aktivieren ohne, daß ich mir ein Ofiiceprogramm kaufe? Der Bill Gates hat doch schon genug Geld!