Die Suche ergab 3 Treffer

von sbger
Freitag, 15. Dezember 2017 - 19:39 Uhr
Forum: Outlook Express
Thema: OE6 Umzug-Mails vom Server neu herunterladen verhindern?
Antworten: 5
Zugriffe: 902

Re: OE6 Umzug-Mails vom Server neu herunterladen verhindern?

Danke, ich denke das werde ich auch machen. Und nach dem Löschen der heruntergeladenen Mails den Posteingang nochmals komprimieren weil es um fast 2 GB geht und dann wieder hereinziehen der vorher verschobenen Mails. Gibts OEBackup überhaupt noch? Ich denke bei der Gelegenheit darüber nach ob es nic...
von sbger
Donnerstag, 07. Dezember 2017 - 15:56 Uhr
Forum: Outlook Express
Thema: OE6 Umzug-Mails vom Server neu herunterladen verhindern?
Antworten: 5
Zugriffe: 902

Re: OE6 Umzug-Mails vom Server neu herunterladen verhindern?

Danke für die Antwort. Die pop3uidl.dbx befindet sich ja ebenfalls im Wartungsordner und wurde mit übertragen somit sollte auch die aktuelle Info über bereits heruntergeladene Mails vorliegen. Das scheint also nicht die Lösung zu sein. Ich dachte schon an einen registry Eintrag? Ich brauche die OEBa...
von sbger
Dienstag, 05. Dezember 2017 - 11:53 Uhr
Forum: Outlook Express
Thema: OE6 Umzug-Mails vom Server neu herunterladen verhindern?
Antworten: 5
Zugriffe: 902

OE6 Umzug-Mails vom Server neu herunterladen verhindern?

Ich habe viel über die Übertragung von OE6 gelesen aber die Lösung auf mein Problem leider noch nicht.... A:WinXP SP3 OE6, Umzug auf PC B mit ebenfalls WinXP SP3 OE6: Erster Versuch: ich habe den Speicherordner von A kopiert und in den entspechenden Ordner bei B hineinkopiert--->Problem siehe untens...