Die Suche ergab 2 Treffer

von Stephan_S
Freitag, 08. Januar 2021 - 18:04 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Alles neu, aber richtig
Antworten: 1
Zugriffe: 860

Alles neu, aber richtig

Guten Abend. Ohne Umschweife. Neu installiertes Office 365, installiert mit dem Offlineinstaller, denn ich will Outlook auf dem PC verwenden, nicht als OWA. Ich habe mehrere Mailkonten, die ich als IMAP-Konten anlegen möchte. Wie ich aus der Vergangenheit, nicht zuletzt auch durch Herrn Schröder, mi...
von Stephan_S
Dienstag, 15. Dezember 2020 - 16:44 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Outlook 365 ost erstellt, aber Konto nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 961

Outlook 365 ost erstellt, aber Konto nicht

Hallo Outlook-Geplagte, vielleicht könnt Ihr mir bei einem Outlook-Problem helfen. Ich habe bei 1blu ein Postfach erstellt. Das Problem ist, dass das Postfach einen Benutzernamen hat, der von der Mailadresse abweicht. Das hängt damit zusammen, dass die Mailadresse als alias an die Domain gebunden wi...