Die Suche ergab 2 Treffer

von georg2208
Samstag, 21. Oktober 2017 - 8:46 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Originale nach Löschen der Duplikate verschwunden
Antworten: 2
Zugriffe: 3486

Re: Originale nach Löschen der Duplikate verschwunden

Hallo Herr Schröder, danke für die schnelle Antwort - die ich leider eben erst gefunden habe. Die Termine waren gestern in Gelöschte Objekte nicht vorhanden, nach einigen Neustarts gestern immer noch nicht, aber nach dem Start des Rechners heute habe ich jetzt die Termine gefunden :D . Da scheint ta...
von georg2208
Freitag, 20. Oktober 2017 - 12:08 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Originale nach Löschen der Duplikate verschwunden
Antworten: 2
Zugriffe: 3486

Originale nach Löschen der Duplikate verschwunden

Hallo,
ich habe eben festgestellt, dass nach Löschen der Duplikate (Outlook 2016, 32bit) des Kalenders auch sämtliche Originaleinträge nicht mehr vorhanden sind.
Gibt es eine Möglichkeit, das Löschen der Duplikate und damit scheinbar auch aller Originale rückgängig zu machen?
Grüße
Georg