Die Suche ergab 4 Treffer

von laszlo kovacs
Montag, 27. August 2018 - 21:04 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Abrufen Nutzerdaenbank von Dropbox
Antworten: 0
Zugriffe: 1862

Abrufen Nutzerdaenbank von Dropbox

Leider funktioniert das Abrufen der utzerDB aus der Cloud (Dropbox) sowohl in der Desktop als auch in der Android Version nicht mehr. Es wird immer auf die lokale Kopie zugriffen. Übersehe ich etwas? Ich war 2 Wochen im Ausland (offline) - zu Hause habe ich das beschriebene Problem. Neues Verbinden ...
von laszlo kovacs
Dienstag, 21. November 2017 - 10:22 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1PW und Dropbox
Antworten: 14
Zugriffe: 4859

Re: 1PW und Dropbox

Hier nochmals mein Beitrag:
Das Problem habe ich lösen können durch: explizites anklicken das Symbols "Datenbank in Cloud speichern". Danach erscheint wieder die DB in der Cloud bei der Anmeldung!
von laszlo kovacs
Dienstag, 21. November 2017 - 9:12 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1PW und Dropbox
Antworten: 14
Zugriffe: 4859

Re: 1PW und Dropbox

Ich verwende die Version: 8.66. Seit einigen Tagen funtkioniert das syncen mit Dropbox nicht mehr. Es erscheint kurz "bitte warten... Dropbox wird abgerufen". Danach wird aber nur die lokale Version aufgerufen. Neu verbinden mit Dropbox bringt keine Hilfe. Habe das Problem sowohl auf Andro...
von laszlo kovacs
Sonntag, 01. Oktober 2017 - 15:52 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1PW und Dropbox
Antworten: 14
Zugriffe: 4859

Re: 1PW und Dropbox

Vielen Dank für den Hinweis 8.66.
(Neustart des PCs ist nachher nötig)

Üblicherweise erhalten wir aktiv eine Email mit dem Hinweis des Updates - diesmal hat das gefehlt :-(