Die Suche ergab 5 Treffer

von berlinertyp
Freitag, 14. Januar 2022 - 16:41 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Dropbox-Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 775

Re: Dropbox-Problem

So, auch mit der alten Version funktioniert das nicht mehr. Und, es wird immer komischer. Wenn der Rechner nur kurze Zeit aus war bzw. neu gestartet wird, oder komplett runtergefahren und neu gestartet wird, erfolgt die Verbindung problemlos mit der DropBox. Nur wenn er längere Zeit aus war, funktio...
von berlinertyp
Freitag, 07. Januar 2022 - 19:19 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Dropbox-Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 775

Re: Dropbox-Problem

Hallo, danke für die Antwort. Der Ablageort ist seit jeher auf Onedrive und wird mit einem lokalen Laufwerk synchronisiert. Es gab in den ganzen Jahren nie Probleme damit. Ich bin schon versucht, nochmal eine ältere Version zu installieren, um zu sehen, ob der Fehler damit auch auftritt. Eine komple...
von berlinertyp
Dienstag, 04. Januar 2022 - 10:24 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Dropbox-Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 775

Dropbox-Problem

Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich 1PW nicht automatisch mit der DropBox verbindet. Es geht bei jedem Start das Anmeldefenster der Dropbox auf und verlangt nach der Bestätigung. Erst bei einem und dann testweise auch bei einem anderen Rechner. Die installierte Version ist 9.65...
von berlinertyp
Samstag, 30. September 2017 - 17:59 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1PW und Dropbox
Antworten: 14
Zugriffe: 5147

Re: 1PW und Dropbox

Nachtrag: Verwende die mir zuletzt bekannte Version 8.60
von berlinertyp
Samstag, 30. September 2017 - 17:52 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1PW und Dropbox
Antworten: 14
Zugriffe: 5147

1PW und Dropbox

Hallo, genau seit heute verbindet sich 1PW nicht mehr mit der DropBox. Der Hinweis, dass Dropbox aufgerufen wird, steht bis in alle Ewigkeit. Eigentlich habe ich nichts verändert. Und auf meinem Surface besteht genau das gleiche Problem. Mir ist bei der manuellen Anmeldung bei meiner Dropbox aufgefa...