Die Suche ergab 2 Treffer

von Oelschläger
Freitag, 11. August 2017 - 16:21 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MoBackup funktioniert nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1479

Re: MoBackup funktioniert nicht mehr

Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde das Programm LockHunter bei Gelegenheit herunterladen und ausprobieren. Manchmal ist die Lösung einfacher als man denkt: Ich habe bei den Einstellungen von SimpleSyn einfach die Option "mit Windows starten" ausgeschaltet. Nun funktioniert die ...
von Oelschläger
Donnerstag, 10. August 2017 - 17:40 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: MoBackup funktioniert nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1479

MoBackup funktioniert nicht mehr

Ich benutze einen PC und zwei HP Notebooks mit Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 unter Windows 7, die ich mit SimpleSyn 4.0 Business synchronisiere und MoBackup seit 2012 sichere. Bisher gab es dabei nie Probleme. Einfach SimpleSyn manuell beendet und dann die Daten mit MoBackup gesichert. Die letzten ...