Die Suche ergab 8 Treffer

von Jubapapa
Sonntag, 08. Oktober 2023 - 18:56 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Keine PW-Felder mehr angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 973

Re: Keine PW-Felder mehr angezeigt

Danke für die überaus schnelle Antwort. Wie so oft, saß der Fehler vor der Tastatur. Aus irgend einem Grund war ohne bewusste Manipulation, tatsächlich das Fenster zu klein. Hätte ich tatsächlich auch selbst draufkommen können, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich nutze...
von Jubapapa
Sonntag, 08. Oktober 2023 - 16:17 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Keine PW-Felder mehr angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 973

Keine PW-Felder mehr angezeigt

Hallo zusammen, bin ich der Einzige? Seit einiger Zeit werden bei mir in der Detailsansicht / Dateneingabemaske eines Datensatzes der Windows-Version (10) keine PW-Felder mehr angezeigt. Dementsprechend kann ich auch nichts verändern. In der Anzeige Schnellzugriff sind die gefüllten Felder vorhanden...
von Jubapapa
Donnerstag, 30. Dezember 2021 - 6:44 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: iOS App - Problem mit GMX Cloud (GMX MediaCenter)
Antworten: 2
Zugriffe: 604

Re: iOS App - Problem mit GMX Cloud (GMX MediaCenter)

Nein leider nicht, trotzdem ich danach gesucht hatte. Vermutlich hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht … Vielen Dank für den Hinweis und wenn es dann so weit ist, einen guten Start ins neue Jahr.
von Jubapapa
Mittwoch, 29. Dezember 2021 - 10:38 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: iOS App - Problem mit GMX Cloud (GMX MediaCenter)
Antworten: 2
Zugriffe: 604

iOS App - Problem mit GMX Cloud (GMX MediaCenter)

Hallo zusammen, meine 1PW-App unter iOS 15.2 hat Probleme mit dem Datenabruf aus meiner GMX-Cloud (GMX MediaCenter). Der eingestellte Pfad zur Cloud ist korrekt, die Registrierung mit den Zugangsdaten funktioniert ebenfalls mit der Meldung "Die Anmeldung war erfolgreich". Allerdings bleibt...
von Jubapapa
Sonntag, 09. August 2020 - 13:34 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Mehrere Benutzer - Zugriffsverwaltung
Antworten: 0
Zugriffe: 3252

Mehrere Benutzer - Zugriffsverwaltung

Hallo liebe Forumteilnehmer, 1PW nutze ich bereits seit vielen Jahren und freue mich bei jedem Update, dass dieses Programm weiterlebt. Danke Heiko. Ich würde als Vorschlag gerne mal wieder das Thema Benutzer-/ Zugriffsverwaltung zur Diskussion stellen. Bin ich tatsächlich der Einzige, der das Progr...
von Jubapapa
Dienstag, 10. Oktober 2017 - 18:11 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Mehrere User mit unterschiedlichen Zugriffsrechten
Antworten: 4
Zugriffe: 1740

Re: Mehrere User mit unterschiedlichen Zugriffsrechten

Nutzen Sie hier die Möglichkeit der mehrfachen Datenbanken. Exportieren Sie die Datensätze, auf die alle zugreifen sollen, in eine Datenbank namens "für alle". Dort werden die Zugangsdaten für alle gepflegt. Zusätzlich hat jeder seine eigene Nutzerdatenbank, auf die nur er Zugriff hat. Ja...
von Jubapapa
Samstag, 07. Oktober 2017 - 11:33 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Mehrere User mit unterschiedlichen Zugriffsrechten
Antworten: 4
Zugriffe: 1740

Mehrere User mit unterschiedlichen Zugriffsrechten

Hallo zusammen, ich nutze 1PW bereits seit vielen Jahren sowohl privat, als auch beruflich. Bisher war ich der einzigste User. Nun möchte ich den Nutzerkreis auf meine Mitarbeiter(innen) erweitern. Diese sollen aber lediglich Zugriff auf einige der in meiner Datenbank enthaltenen Datensätze haben. E...