Die Suche ergab 3 Treffer

von alauchner
Freitag, 20. Oktober 2017 - 10:41 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 8.66 Fehler: Klartextanzeige 2. Passwort geht nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1484

Re: 8.66 Fehler: Klartextanzeige 2. Passwort geht nicht mehr

Danke, das hat geholfen. Ich hatte vorher tatsächlich mit Bildschirmskalierung von Windows gespielt.
von alauchner
Montag, 16. Oktober 2017 - 12:21 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 8.66 Fehler: Klartextanzeige 2. Passwort geht nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1484

8.66 Fehler: Klartextanzeige 2. Passwort geht nicht mehr

Hallo Herr Schröder, seit dem Update von 8.60 auf 8.66 sind die vier Icons neben der Textbox für das zweite Passwort verschwunden. Somit kann man sich des zweite Passwort nicht mehr im Klartext anzeigen lassen, wenn man bei einem Datensatz auf "Ändern (F2)" klickt. Beim ersten Passwort sin...
von alauchner
Donnerstag, 01. Dezember 2016 - 20:17 Uhr
Forum: 1PW - Vorschläge für künftige Versionen
Thema: Zertifikate / kleine Dateien direkt in 1PW speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 6262

Zertifikate / kleine Dateien direkt in 1PW speichern

Hallo Herr Schröder, ich habe in 1PW fast all meine sensiblen Daten abgelegt.Für einige Anwendungen, z.B. E-Mail-Verschlüsselung mit S/Mime, VPN Zugang zum Firmenserver oder für SSL, besitze ich X.509 Zertifikate. Es wäre ein super Feature, wenn man diese Zertifikatsdateien mit dem privaten Schlüsse...