Die Suche ergab 4 Treffer

von bimmelmurks
Montag, 28. November 2016 - 16:53 Uhr
Forum: MODupRemover - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Kontaktduplikate und Notizen
Antworten: 1
Zugriffe: 2509

Kontaktduplikate und Notizen

Hallo, in Outlook hat man die Möglichkeit, den Kontakten Notizen zu zuweisen. Wenn ich nach Duplikaten suchen lasse, werden diese Notizen scheinbar nicht berücksichtigt. Auch kann ich nicht die Elementgröße als Filter festlegen? Leider schlägt der modupremover meist die größten Dateien zur Löschung ...
von bimmelmurks
Montag, 28. November 2016 - 13:55 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Sämtliche Kontakte aus Outlook exportieren/bündeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 2489

Re: Sämtliche Kontakte aus Outlook exportieren/bündeln?

hmm danke aber leider erscheint der Ordner Kontakte_2 nicht in der Übersicht, jedoch in den Suchergebnissen. Ich habe jetzt jede pst Datei auf dem Rechner noch einmal in Outlook geöffnet und nun wird auch Kontakte_2 angezeigt.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
von bimmelmurks
Freitag, 25. November 2016 - 10:02 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Sämtliche Kontakte aus Outlook exportieren/bündeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 2489

Re: Sämtliche Kontakte aus Outlook exportieren/bündeln?

Vielen Dank für den Lösungsvorschlag. Funktioniert so leider nicht. Wenn ich ein Element suche, erscheint dieses als Suchtreffer unter Kontakte\ im Ordner (Listenansicht) Kontakte_2. Kontakte_2 finde ich nicht in der Odnerübersicht (Strg+6). Möglicherweise befinden sich noch weitere Elemente in dies...
von bimmelmurks
Donnerstag, 24. November 2016 - 18:58 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Sämtliche Kontakte aus Outlook exportieren/bündeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 2489

Sämtliche Kontakte aus Outlook exportieren/bündeln?

Hallo, ich habe das Problem, dass im Outlook mehrere pst und imap Konten verwaltet werden. Wenn ich bestimmte Kontakte suche, werden diese angezeigt im Ordner Kontakte_2. Meine Frage, wo sehe ich, wo sich Kontakte_2 befindet und gibt es eine Möglichkeit sämtliche Kontake aus Kontakte, Kontakte_2, et...