Die Suche ergab 6 Treffer

von WilliRa
Montag, 10. Januar 2022 - 12:12 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Ich kann keine Datendatei mehr auswählen
Antworten: 12
Zugriffe: 3816

Re: Ich kann keine Datendatei mehr auswählen

Hallo Zusammen, ich hole mal meinen Beitrag aus meinem eigenen Threat herüber, da wir das gleiche Problem haben. Viele Grüße Willi Hallo Heiko, erstmal sei dir der Urlaub bzw. die Auszeit mehr als gegönnt. Zwischenzeitlich ist das Update wohl auch freigegeben worden. Bei mir ist jetzt die Version 2....
von WilliRa
Montag, 10. Januar 2022 - 12:06 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: nach Update 1PW4A 2.6.2 keine Rechte mehr unter Android 11
Antworten: 10
Zugriffe: 1954

Re: nach Update 1PW4A 2.6.2 keine Rechte mehr unter Android 11

Hallo Heiko, erstmal sei dir der Urlaub bzw. die Auszeit mehr als gegönnt. Zwischenzeitlich ist das Update wohl auch freigegeben worden. Bei mir ist jetzt die Version 2.6.3 installiert. Ich kann nun durch meine Ordnerstruktur navigieren ohne diese Exeptionfehler. Jedoch werden mir weiterhin in dem Z...
von WilliRa
Freitag, 31. Dezember 2021 - 15:38 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: nach Update 1PW4A 2.6.2 keine Rechte mehr unter Android 11
Antworten: 10
Zugriffe: 1954

Re: nach Update 1PW4A 2.6.2 keine Rechte mehr unter Android 11

Hallo Heiko,
es gab zwar ein Update welches ich am 28.12. angewandt habe, jedoch ohne Erhöhung der Versionsnummer.
Auf jeden Fall hat es das Problem nicht gelöst. Fehlermeldungen erscheinen weiterhin und ich kann keine Datenbank auswählen.

Viele Grüße
Willi
von WilliRa
Freitag, 24. Dezember 2021 - 17:25 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: nach Update 1PW4A 2.6.2 keine Rechte mehr unter Android 11
Antworten: 10
Zugriffe: 1954

nach Update 1PW4A 2.6.2 keine Rechte mehr unter Android 11

Hallo Zusammen, heute 24.12.2021 wurde das jüngste 1PW4A Update (Verison 2.6.2) auf meinem Android Smartphone installiert. Seither kann ich meine konfigurierte Datenbank nicht mehr öffnen. Nach Eingabe des Passworts geschieht nichts mehr. Der Versuch die Datenbank neu einzubinden scheitert. Es kann ...
von WilliRa
Sonntag, 18. September 2016 - 12:32 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: lokale DB Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 2437

Re: lokales DB Problem

Hallo Zusammen, habe eine Lösung gefunden: 1. Ich habe die Datenbank gesichert 2. In 1PW4A unter Einstellungen/Datenbank die DB ausgewählt und gelöscht, App geschlossen. 3. Die Sicherungskopie wieder an den ursprünglichen Ort kopiert 4. 1PW4A neu gestartet. Jetzt konnte ich zum Verzeichnis (bei mir:...
von WilliRa
Samstag, 17. September 2016 - 17:38 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: lokale DB Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 2437

lokale DB Problem

Hallo Zusammen, seit dem Update auf die Android-Version 1.5.5 kann ich meine lokale Datenbank nicht mehr öffnen. In der Anmeldemaske ist die Datenbank ausgewählt, das Passwort eingegeben. Beim Touch auf "Nutzerdatenbank öffnen" passiert aber nichts. Vielleicht noch ein kleiner Hinweis: Der...