Die Suche ergab 8 Treffer

von origano
Freitag, 09. November 2018 - 10:13 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Neukonfiguration zwingt mich zu Outlook 365
Antworten: 3
Zugriffe: 805

Re: Neukonfiguration zwingt mich zu Outlook 365

Da steht:
Version 1810 (Build 11001.20074 Klick und los)
Monatlicher Kanal
von origano
Freitag, 09. November 2018 - 7:38 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Neukonfiguration zwingt mich zu Outlook 365
Antworten: 3
Zugriffe: 805

Neukonfiguration zwingt mich zu Outlook 365

Ich besitze Outlook 2016 mit Windows 10 Pro. Nun habe ich Outlook Inhalte mit MoBackup komplett gelöscht und wollte neu konfigurieren. Bisher öffnete ich das leere Outlook und konnte dann neu konfigurieren. Das geht jetzt nicht mehr. Wenn ich das leere Outlook jetzt öffne, muss ich mich mit meinem W...
von origano
Freitag, 09. November 2018 - 7:11 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Älteres Backup nach Softwareupdate verwenden
Antworten: 1
Zugriffe: 492

Älteres Backup nach Softwareupdate verwenden

Ich habe Outlook heute bereinigt und komprimiert, dabei auch den MoDupRemover verwendet, der über 1.000 Doppelungen gefunden hatte. Vor und nach der Bereinigungsaktion hatte ich jeweils ein Backup erstellt. Nun frage ich mich, ob ich eines dieser Backups wiederherstellen kann (falls ich versehentlic...
von origano
Samstag, 03. März 2018 - 12:54 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Größe der Outlook Datei
Antworten: 2
Zugriffe: 988

Re: Größe der Outlook Datei

Super!
Das hat geklappt. Von 2,19 bin ich jetzt auf 1,28 GB heruntergekommen.
Danke für die Hilfe!
von origano
Freitag, 02. März 2018 - 10:01 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Größe der Outlook Datei
Antworten: 2
Zugriffe: 988

Größe der Outlook Datei

Ich habe in meinem Outlook 2016 zwei Accounts. Die Dateien .pst sind inzwischen auf 2,19 GB angewachsen. Komprimierung habe ich durchgeführt.
Außerdem habe ich MoDupRemover gekauft, installiert und angewendet. Trotzdem bleibt die Datei so groß.
Ist das normal?
von origano
Mittwoch, 04. Januar 2017 - 16:46 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Outlook 2016 - plötzlich keine Bilder mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 5276

Outlook 2016 - plötzlich keine Bilder mehr

Emails, die Bilder enthalten, werden plötzlich nicht mehr gezeigt. Stattdessen erscheint ein x-Symbol. Wenn man es anklickt, passiert nichts. Unter Datei/Optionen/Trust Center/Einstellungen für das Trust Center ist das Kästchen "Bilder in HTML Nachrichten nicht automatisch herunterladen" w...
von origano
Samstag, 27. August 2016 - 9:11 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Windows 10 Anniversary - MOBackup funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1496

Re: Windows 10 Anniversary - MOBackup funktioniert nicht

Gelöst!
Man kopiert einfach die .pst Dateien der alten Installation (C:Benutzer/Dokumente/Outlook Dateien) in die neue hinein und schon sind alle Daten da. Ich musste nur in den Konto Einstellungen das Password neu eingeben. Das war's.
Der Einsatz von MOBackup war also gar nicht nötig.
von origano
Samstag, 20. August 2016 - 23:03 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Windows 10 Anniversary - MOBackup funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1496

Windows 10 Anniversary - MOBackup funktioniert nicht

Ich benutze MOBackup mit dem letzten Update (Vers. 8.26), Windows 10.0 Prof. und Outlook 2013. Nun habe ich mein System neu installiert - Win 10 Anniversary und Office 2016. Das letzte MOBackup vom alten System wollte ich nun auf das neue übertragen. Das hat nur unvollständig funktioniert. Der Kalen...