Die Suche ergab 3 Treffer

von Michi70
Dienstag, 14. November 2017 - 17:37 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Adressbuch nicht importierbar
Antworten: 5
Zugriffe: 2449

Re: Adressbuch nicht importierbar

Danke, hab es lösen können nach der Anleitung. Musste in den Eigenschaften die gewünschten Kontakte auswählen.
von Michi70
Dienstag, 14. November 2017 - 0:17 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Adressbuch nicht importierbar
Antworten: 5
Zugriffe: 2449

Adressbuch nicht importierbar

Hallo zusammen, ich habe mir die Service Lizenz geholt und ein BAckup einer Kundin gemacht. Beim Backup war alles aktiviert und angeklickt. Das Importieren der Daten inkl. Passwörtern, Konten etc hat funktioniert, aber es gibt keinerlei Kontaktdaten. Wichtig war der Kundin auch das Importieren der K...
von Michi70
Dienstag, 19. Juli 2016 - 14:03 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Kontakt Kategorien sichern
Antworten: 0
Zugriffe: 4080

Kontakt Kategorien sichern

Hallo zusammen, ich habe die Service Lizenz gekauft und der Umzug auf einen neuen Rechner hat super geklappt. Nur leider wurden nicht die Kontakt Kategorien mit gesichert. Diese wären für Verteilerlisten wichtig. Alle neu anzulegen wird eine Weile dauern. Gibt es da eine Möglichkeit, die ich überseh...