Die Suche ergab 4 Treffer

von Brigitte
Dienstag, 30. August 2016 - 16:51 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: Mails aus Windows Live Mail
Antworten: 2
Zugriffe: 5154

Re: Mails aus Windows Live Mail

Ich habe das Problem jetzt selbst gelöst.
Es lag daran, dass nicht alle Ordner zu 100% übernommen werden konnten.
Bei Sonderzeichen mault Microsoft Outlook. Windows Live Mail hatte da keine Probleme gemacht.
War zwar etwas Aufwendig, aber inzwischen geschafft.

LG Brigitte
von Brigitte
Sonntag, 28. August 2016 - 23:47 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: Mails aus Windows Live Mail
Antworten: 2
Zugriffe: 5154

Mails aus Windows Live Mail

Benutzte die ganze Zeit Windows Live Mail und wollte jetzt auf Microsoft Outlook 2010 umsteigen. Habe mal alle Mailadressen eingerichtet und wollte nun damit anfangen meine Mails von Live Mail nach Outlook zu importieren. Musste zwar jeden Ordner einzeln importieren, aber am Anfang ging das ganz gut...
von Brigitte
Freitag, 05. August 2016 - 22:06 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: Wechsel Live Mail zu Windows Mail
Antworten: 3
Zugriffe: 8482

Re: Wechsel Live Mail zu Windows Mail

Hier ist eine der Mails: Outlook Erinnerung: Benutzer der Anwendung Windows Live Mail 2012 aufgepasst: Maßnahme erforderlich Sehr geehrte(r) Benutzer(in), zu Beginn des Jahres haben wir das neue Outlo‍ok‍.‍com mit Vorteilen hinsichtlich der Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit eingeführt. Sie ve...
von Brigitte
Freitag, 01. Juli 2016 - 14:09 Uhr
Forum: Windows Mail / Live Mail
Thema: Wechsel Live Mail zu Windows Mail
Antworten: 3
Zugriffe: 8482

Wechsel Live Mail zu Windows Mail

Hallo, kann ich mit der Software auch alle Mails und alle Daten von Windows Live Mail zur Windows Mail App sichern? Habe eine Mail von Outlook bekommen, dass die Mails sonst nur noch über Internet abrufbar wären. Möchte aber nicht meine Daten verlieren und auch nur ein Mailprogramm für alle Adressen...