Die Suche ergab 2 Treffer

von Lois
Dienstag, 31. Mai 2016 - 16:59 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Rücksicherung Kontakte - Verteiler-Listen fehlen
Antworten: 2
Zugriffe: 5150

Re: Rücksicherung Kontakte - Verteiler-Listen fehlen

Gesichert wurde eine ältere Version von WLM, rückgesichert wurde in Version 2012. Ein zwischenzeitlicher Test von Version 2012 zu ebenfalls 2012 war erfolgreich. Das würde den Fehler erklären.

Danke für die Info
von Lois
Montag, 30. Mai 2016 - 15:31 Uhr
Forum: WMBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Rücksicherung Kontakte - Verteiler-Listen fehlen
Antworten: 2
Zugriffe: 5150

Rücksicherung Kontakte - Verteiler-Listen fehlen

Alter Rechner: Windows 7, 64bit Neuer Rechner: Windows 10,64bit Bei der Rücksicherung von Windows Live Mail mit OE-Backup (Kaufversion) auf das neue System wurden die Verteiler-Listen (Kategorien) nicht übernommen. Alles Andere hat einwandfrei funktioniert. Das ist zuerst nicht aufgefallen und ich h...