Die Suche ergab 3 Treffer

von D.L.
Donnerstag, 25. Mai 2017 - 7:57 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Seit update 05.2017 kein Zugriff mehr auf MagentaCloud
Antworten: 1
Zugriffe: 1896

Seit update 05.2017 kein Zugriff mehr auf MagentaCloud

Seit dem Update im Mai kein Zugriff mehr auf die Cloud
Ich melde mich an, App bestätigt dies, jedoch keine Zugriffe auf Magenta

Sony Xperia x5
Android 7.0

Vor Update ging alles problemlos
von D.L.
Mittwoch, 25. Januar 2017 - 19:51 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Seit update extrem lange Aufrufzeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 1540

Seit update extrem lange Aufrufzeiten

Hallo zusammen, ich habe auf 8.50 upgegradet. Die Schnellwahl funktioniert. Will ich jedoch einen Datensatz anlegen oder verändern lädt das Programm ewig. Klicke ich auf ein anders Fenster (z.B. Browser oder irgendein anders) bekomme ich von 1pw keine Rückmeldung angezeigt. Wie kann ich wieder downg...
von D.L.
Sonntag, 20. März 2016 - 22:21 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: SSL. Bibliothek konnte nicht geladen werden
Antworten: 4
Zugriffe: 4916

SSL. Bibliothek konnte nicht geladen werden

Hallo zusammen, folgendes Problem: Beim Start von 1pw 4a kann die Datenbank über das Internet nicht geladen werden (sowohl Telekom als auch Google probiert) Bei Neueinrichtung eines Cloudspeichers wird folgende Fehlermeldung angezeigt. SSL.-Bibliotheken konnten nicht geladen werden. Über die PC-Vers...