Die Suche ergab 18 Treffer

von koala007
Sonntag, 12. November 2023 - 15:56 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Macht es Sinn, die Outlook-Datendatei (PST) an einem anderen Ort zu speichern ?
Antworten: 2
Zugriffe: 827

Macht es Sinn, die Outlook-Datendatei (PST) an einem anderen Ort zu speichern ?

Mal eine grundsätzliche Frage: Macht es Sinn, die Outlook Datendatei (PST) in Microsoft 365 (IMAP-Konto) an einem anderen Ort zu speichern ? (Standardmässig ist der Speicherort: Laufwerk: \Benutzer\<Benutzername>\AppData\Local\Microsoft\Outlook) Ups..in Microsoft 365 ist der Speicherort neu unter La...
von koala007
Montag, 23. Oktober 2023 - 16:26 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Kontakte verloren
Antworten: 4
Zugriffe: 1322

Re: Kontakte verloren

Guten Abend Herr Schröder
Vielen Dank für Ihren tollen und schnellen Support.
Ich werde mir den Link zur ost Anleitung genauer anschauen und ausprobieren.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Freundliche Grüsse
Peter Häusermann
von koala007
Montag, 23. Oktober 2023 - 13:08 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Kontakte verloren
Antworten: 4
Zugriffe: 1322

Re: Kontakte verloren

Besten Dank für Ihre Unterstützung Herr Schröder Ja das habe ich auch schon probiert, ist aber fehlgeschlagen..... Die Backup Datei ist eine ost und keine pst und ich kann sie auf den Desktop extrahieren und wird als ost-Datei bezeichnet. Danach kommt die Fehlermeldung: "Das automatische einbin...
von koala007
Samstag, 21. Oktober 2023 - 19:41 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Kontakte verloren
Antworten: 4
Zugriffe: 1322

Kontakte verloren

Guten Abend Herr Schröder Ich benutze Office 365 mit 2 verschiedenen e-Mail Accounts. 1 e-Mail Account privat 1 e-Mail Account geschäftlich Durch die Aufgabe meiner beruflichen Tätigkeit habe ich mein geschäftliches e-Mail Account gelöscht. Nun sind alle meine Kontakte in meinem privaten e-Mail Acco...
von koala007
Mittwoch, 23. August 2023 - 6:16 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: 1PW stürzt seit letztem Update auf Android ab
Antworten: 1
Zugriffe: 995

Re: 1PW stürzt seit letztem Update auf Android ab

Danke für den schnellen Update von heute :)
Funktioniert wieder.
von koala007
Dienstag, 22. August 2023 - 20:31 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: 1PW stürzt seit letztem Update auf Android ab
Antworten: 1
Zugriffe: 995

1PW stürzt seit letztem Update auf Android ab

Seit dem letzten Update vor 1 oder 2 Tagen lässt sich die App auf Android nicht mehr starten.

https://www.mycloud.ch/l/P00566CF47FDDE ... 24ED0361D5
von koala007
Dienstag, 06. Juni 2023 - 13:53 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Wie kann ich einen Backup auf einen neuen PC übertragen
Antworten: 4
Zugriffe: 926

Re: Wie kann ich einen Backup auf einen neuen PC übertragen

Vielen Dank Herr Heiko Schröder für den tollen Support. Ich schätze dies sehr !

Diese Anleitung funktioniert mit einem anderen Microsoft-Konto "User" Name (Profil), richtig ?

Ich möchte nur sicher gehen......

Freundliche Grüsse
Peter Häusermann
von koala007
Sonntag, 04. Juni 2023 - 21:00 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Wie kann ich einen Backup auf einen neuen PC übertragen
Antworten: 4
Zugriffe: 926

Wie kann ich einen Backup auf einen neuen PC übertragen

Ich habe einen neuen Rechner mit einem neuen Profil und möchte Outlook 2019 / 2021 mit allen Daten vom meiner MOBackup Sicherung übertragen. inkl. Kontakte und Kalender und e-Mails. Beim Import reklamiert MoBackup weil das Profil nicht stimmt. Was kann ich tun ? Freundliche Grüsse als langjähriger K...
von koala007
Sonntag, 14. November 2021 - 12:52 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: OneDrive, Anmeldung nicht möglich
Antworten: 12
Zugriffe: 2833

Re: OneDrive, Anmeldung nicht möglich

Schade dass Heiko Schröder aus Zeitgründen diese Software nicht mehr supportet.
Er sollte dies doch offiziell mitteilen und die Software somit zu Grabe tragen.
So haben wir Gewissheit und können uns für eine Alternative umschauen.
von koala007
Montag, 26. März 2018 - 13:37 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Android 9.0.0 / Zugriff Google Konto
Antworten: 1
Zugriffe: 1071

Android 9.0.0 / Zugriff Google Konto

Ich habe das Smartphone und gleichzeitig auf Android 9.0.0 gewechselt. Jetzt kann ich mich nicht mehr in der Google Drive Cloud via 1PW mit dem Smartphone anmelden. Liegt das Problem an meinem Samsung S8 oder an der neuen Android Version Oreo ?
von koala007
Freitag, 14. April 2017 - 20:37 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: 1PW 8.53[943]läßt sich nicht mit neuen Creators Update öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 3067

Re: 1PW 8.53[943]läßt sich nicht mit neuen Creators Update öffnen

Habe gleiches Problem. Workaround kann nicht die Lösung sein :|
von koala007
Samstag, 12. November 2016 - 17:45 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Nur Outlook Kontakte wiederherstellen v8.xx
Antworten: 4
Zugriffe: 2637

Re: Nur Outlook Kontakte wiederherstellen v8.xx

Guten Abend Herr Schröder
Besten Dank für die ergänzende Hilfestellung.
Hat alles bestens geklappt.
von koala007
Samstag, 29. Oktober 2016 - 17:31 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Nur Outlook Kontakte wiederherstellen v8.xx
Antworten: 4
Zugriffe: 2637

Re: Nur Outlook Kontakte wiederherstellen v8.xx

Danke für das Feedback ! Es hat alles Bestens funktioniert, nur kommt nach dem Löschen der Datei auf dem Desktop, und starten von Outlook 20016, folgende Meldung: Die Datei `C:\Users\***(Name User)\Desktop\Outlook.pst` wurde nicht gefunden Danach öffnet sich ein Fenster "Outlook Datendatei erst...