Die Suche ergab 6 Treffer

von Volpert
Samstag, 27. Januar 2018 - 18:08 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Freischaltung auf Android Handy
Antworten: 6
Zugriffe: 3137

Re: Freischaltung auf Android Handy

Hallo,

musste mein zweites Goolge Play Konto vom Handy löschen, obwohl ich mit dem richtigen bei
Google Play angemeldet war, dann erst hat sich die App auf Vollversion gewechselt.

Gruß und danke

Michael
von Volpert
Mittwoch, 24. Januar 2018 - 20:35 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Freischaltung auf Android Handy
Antworten: 6
Zugriffe: 3137

Re: Freischaltung auf Android Handy

Hallo, habe die alte App deinstalliert und die neue App installiert, so wie beschrieben. Beim öffnen der App und auf drücken "Kauf wiederherstellen" bekomme ich folgende Anzeige: Fehler Der angeforderte Artikelkann nicht gekauft werden. Noch zur Info: Angezeigt wird eine Versionsnummer 1.7...
von Volpert
Montag, 22. Januar 2018 - 21:12 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Freischaltung auf Android Handy
Antworten: 6
Zugriffe: 3137

Re: Freischaltung auf Android Handy

Hallo,

es ist ein Huawei P9 light
Modellnummer Huawei VNS-L21
Android Version 7.0
Emui Version 5.0

Wie geht man eigentlich grundsätzlich vor wenn man die App neu aufspielt und von einer Testversion zur
einer gekauften App gelangt

Gruß

Michael
von Volpert
Samstag, 20. Januar 2018 - 19:23 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Freischaltung auf Android Handy
Antworten: 6
Zugriffe: 3137

Freischaltung auf Android Handy

Hallo, habe vor längeren die 1pw Android version gekauft. Vor kurzen mußte ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen. Wie Komme ich wieder von der Testversion zurück zur gekauften Version. Ich bekomme immer die Meldung : "Meldungen müssen im Haupt- UI-Thread angezeigt werden" Kan...
von Volpert
Donnerstag, 04. Februar 2016 - 17:59 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 1643

Re: Installation

Hallo,

habe die Software nochmal neu Heruntergeladen und mit
Win Zip entpackt,vorher mit Express Zip,dann hat es funtioniert.

Gruß
von Volpert
Sonntag, 31. Januar 2016 - 10:29 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 1643

Installation

Hallo ich bin neu hier und habe mir das Programm gekauft. Nun mein Problem: wenn ich das Programm installiert habe und möchte es vom Desktopicon starten beomme ich folgende Fehlermeldung: D:\\1pw\onepw.exe ist keine zulässige win 32-Anwendung Die Testversion läuft ganz normal. Wer kann mir helfen Gruß