Die Suche ergab 2 Treffer

von Ewald
Sonntag, 23. September 2018 - 14:09 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Nicht alle Webseiten akzeptieren eine Anmeldung über 1PW
Antworten: 1
Zugriffe: 1576

Re: Nicht alle Webseiten akzeptieren eine Anmeldung über 1PW

Guten Tag, eine ganz ähnliche Erfahrung habe ich mit dem Login auf der Barclaycard Website gemacht. Dort akzeptiert z. B. das Feld "Passwort" keinerlei (Auto)Einträge über den Windows Zwischenspeicher per Strg+V oder ähnliches. Ich wollte es genau wissen und habe bei Barclay nachgefragt, d...
von Ewald
Freitag, 15. Januar 2016 - 14:40 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Datensatzdarstellung auf Smartphone
Antworten: 1
Zugriffe: 1884

Datensatzdarstellung auf Smartphone

Hallo H. Schröder, sowohl auf meinem früheren Samsung Galaxy als auch auf meinem derzeitigen Sony Xperia SP wird in der 1PW Android-Version ein einzelner Datensatz dunkel hinterlegt dargestellt. Dies betrifft nur genutzte Felder wie <Bezeichnung> oder <User/ID>; ein ungenutztes Felder wie z. B. <2.P...