Die Suche ergab 5 Treffer

von Karl Laberfeld
Freitag, 06. November 2020 - 20:21 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: 1PW-Datenbank lässt sich nicht aktivieren
Antworten: 13
Zugriffe: 7503

Re: 1PW-Datenbank lässt sich nicht aktivieren

Moin Herr Schröder,
Sie sind ein Fuchs. So klappt es, manchmal aber nicht mit dem ersten Klick. Jetzt bin ich zufrieden.
Vielen Dank für Ihre Hilfestellung
Viele Grüße
von Karl Laberfeld
Freitag, 06. November 2020 - 17:51 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: 1PW-Datenbank lässt sich nicht aktivieren
Antworten: 13
Zugriffe: 7503

Re: 1PW-Datenbank lässt sich nicht aktivieren

Moin, vielen Dank. Das erste Problem ist so gelöst worden, d.h. am PC geänderte Datensätze werden in die Cloud (Dropbox) geladen und korrekt am Handy (Android) angezeigt. Aber: Mit dem Handy kann ich keine Datensätze editieren. Zwar kann ich den Cursor an die gewünschte Stelle setzen, aber es ersche...
von Karl Laberfeld
Donnerstag, 05. November 2020 - 13:43 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: 1PW-Datenbank lässt sich nicht aktivieren
Antworten: 13
Zugriffe: 7503

Re: 1PW-Datenbank lässt sich nicht aktivieren

Hallo, die o.g. Fehlermeldung hatte ich in der Android Version auch. Nach dem Update auf die aktuellsten Versionen in Android (2.5.2) und Windows (9.56) werden die Dateien über dropbox nicht mehr synchronisiert, wenn ich unter Windows Veränderungen vorgenommen habe. Zudem kann ich unter Android über...
von Karl Laberfeld
Mittwoch, 13. Januar 2016 - 16:24 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Import von opw-Dateien in neue Version 8.30
Antworten: 2
Zugriffe: 1748

Re: Import von opw-Dateien in neue Version 8.30

Hallo, vielen Dank, die Tipps haben weitergeholfen. Jedoch hatte ich beim ersten Versuch die "alten" opw-Dateien in den Programmordner kopiert. Dort wurden sie nicht gefunden. Erst später bin ich darauf gekommen, sie nach Laufwerk C:\Users\***\1PW zu kopieren, wo dann auch die neuen Datenb...
von Karl Laberfeld
Freitag, 01. Januar 2016 - 12:35 Uhr
Forum: 1PW - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Import von opw-Dateien in neue Version 8.30
Antworten: 2
Zugriffe: 1748

Import von opw-Dateien in neue Version 8.30

Nach einem Rechnerabsturz musste ich meinen Rechner neu aufsetzen. Gearbeitet habe ich mit einer lizensierten 1PW-Version, die opw-Datenbankdateien erzeugt hat, die ich gesichert hatte. Die neue downloadbare Version 8.30 erzeugt und liest aber 1pw-Dateien. Wie kriege ich den Import der "alten&q...