Die Suche ergab 3 Treffer

von volki
Dienstag, 09. Juli 2019 - 17:41 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Gespeicherte Outlook-Dateien lesen
Antworten: 1
Zugriffe: 850

Gespeicherte Outlook-Dateien lesen

Seit einiger Zeit habe ich mit meinem alten Outlook 2010 Probleme. Immer wieder Fehlermeldungen, und gewisse Sachen, die nicht mehr gehen, ect Outlook -2010 habe ich nur als Mailprogramm genutzt. Daher versuchsweise auf Thunderbird gewechselt. Jetzt geht alles, wie es soll und keine Fehler mehr. Es ...
von volki
Samstag, 05. März 2016 - 11:21 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Outlook-Dubletten
Antworten: 1
Zugriffe: 1136

Outlook-Dubletten

Guten Tag ich habe jetzt nach der Neu-Installation von Outlook 2010 in einem von W7 auf W10 aufrüsteten Rechner das Problem mit den verschiedenen PST-Dateien an die Hand genommen. dabei ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Unter "Ansicht "wurden mir unter "Vorschau " nichts angez...
von volki
Freitag, 06. November 2015 - 14:53 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: verschiedene "alte" PST-Sicherungen vereinen
Antworten: 1
Zugriffe: 1185

verschiedene "alte" PST-Sicherungen vereinen

Guten Tag von einem ganz neuen User

Im laufe der Jahre haben sich bei mir verschiedene Sicherungen von PST-Dateien angesammelt.
Gäbe es in MOBackup die Möglichkeit aus den verschiedenen PST-Sicherungen eine einzige Neue zu machen?
Wenn ja, wie müsste ich vorgehen?