Die Suche ergab 3 Treffer

von koelnyeti
Freitag, 13. November 2015 - 9:06 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Dropbox Anmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 4256

Re: Dropbox Anmeldung

eine kleine Hilfe oder Info die mir weiterhelfen würde wäre sehr schön..... Habe mich jetzt mal bei MyDrive.ch angemeldet hier funktioniert alles ganz gut zumindest keine Probleme mit der Handy und Windows Version, aber eines ist hier wie bei den anderen der Ordner APP wird Online angelegt aber die ...
von koelnyeti
Donnerstag, 05. November 2015 - 12:23 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Dropbox Anmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 4256

Re: Dropbox Anmeldung

Hi also die Fehlermeldung kann ich nicht so schnell sehen auf dem Handy es ist so das ich mich bei WEB anmelde und alles ist gut kann mich dann aber nicht mit dem PW in der APP anmelden gebe das PW ein und gehe dann auf ...Nutzerdatenbank öffnen.... dann kommt ganz kurz eine Meldung die ich aber nic...
von koelnyeti
Donnerstag, 05. November 2015 - 8:18 Uhr
Forum: 1PW - Passwortverwaltung für Android und iOS
Thema: Dropbox Anmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 4256

Dropbox Anmeldung

Hallo habe ein Problem mit der Anmeldung der Dropbox oder auch Google Drive usw. was passiert.. aktiviere die Dropbox das anmelde Fenster erscheint bis dahin alles ok sobald ich aber Name und PW eingeben möchte friert die APP ein das gleiche bei Google Drive. Bei Web.de geht das ohne Probleme hier g...