Die Suche ergab 2 Treffer

von Philosoph
Sonntag, 22. August 2021 - 9:08 Uhr
Forum: Microsoft Outlook
Thema: Name der Postfächer
Antworten: 1
Zugriffe: 812

Name der Postfächer

Sehr geehrter Herr Schröder, ich habe mehrere E-Mail-Postfächer, die ich mit den Namen der Provider versehen habe, d.h. das Postfach von GMX heißt GMX usw. Wenn ich jetzt eine Datenrücksicherung mache weil ich z.B. den Rechner neu aufgesetzt habe, dann werden nicht mehr die o. g Namen verwendet, son...
von Philosoph
Dienstag, 03. November 2015 - 17:16 Uhr
Forum: MOBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Automatische Sicherung ab Windows 8
Antworten: 17
Zugriffe: 24192

Re: Windows 8 automatische Sicherung

Danke für den obigen Beitrag von Herrn Schröder zur automatischen Sicherung. War schon sauer, weil das Ganze unter Windows 10 nicht mehr funktionieren wollte. Bei dieser Gelegenheit: Großes Lob für das sehr gute und preiswerte Programm, besonders die regelmäßigen kostenlosen Updates - ist nicht die ...