Die Suche ergab 9 Treffer

von graffie
Mittwoch, 07. Februar 2007 - 20:16 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: OEB automatische Sicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 5271

Danke. Werd ich mir mal anschauen.
von graffie
Sonntag, 04. Februar 2007 - 16:25 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: OEB automatische Sicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 5271

OEB automatische Sicherung

Hallo, ich hab mal eine Frage. Gibt es eine möglichkeit, dass OEB eine Sicherung automatisch ausführt? Es gibt ja die Möglichkeit, dass ich eine Verknüpfung anlege, wo denn beim anklicken das Backup automatisch gemacht wird. Wie aber schaffe ich es, dass es zu einer bestimmten Zeit automatisch gemac...
von graffie
Montag, 10. Juli 2006 - 16:30 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Konten werden nicht gesichert
Antworten: 6
Zugriffe: 8718

Nein, da war kein Haken. Sorry, hatte ich vergessen zu sagen. Und man konnte auch keinen Haken setzen. Wie gesagt, am Anfang dachte ich, dass ich die Konten nicht mitgesichert hatte weil ich die Signaturen und Briefpapiere auch nie mitsichere. Aber ich hab bei einem 2. Backup extra drauf geachtet da...
von graffie
Samstag, 08. Juli 2006 - 15:56 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Konten werden nicht gesichert
Antworten: 6
Zugriffe: 8718

Hallo, hier der letzte Einspielreport. Der von den ersten Versuchen bei den es auch nicht geklappt hatte, hab ich leider nicht mehr. Vielleicht kannst du ja etwas drauf erkennen. Ich jedenfalls nicht. :wink: Datum: 02.07.2006 Version : OEBackup V3.80 Backup: D:\Eigene Dateien\oeb-backups\Hauptidenti...
von graffie
Donnerstag, 06. Juli 2006 - 18:58 Uhr
Forum: OEBackup - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Konten werden nicht gesichert
Antworten: 6
Zugriffe: 8718

Konten werden nicht gesichert

Hallo, ich habe neulich mein Win2k neu installiert. Für den "Umzug" von OE hab ich natürlich mein OEBackup benutzt. Bis auf eine Sache lief es auch wunderbar. Aber die E-Mail Konten wurde nicht wieder mit eingespielt. Erst dachte ich, dass ich versehentlich beim Backup den Hacken bei E-Mai...
von graffie
Freitag, 04. November 2005 - 18:08 Uhr
Forum: OEMaster - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Exportmöglichkeit
Antworten: 0
Zugriffe: 5795

Exportmöglichkeit

Hallo, ich weiß, es gibt mittlerweile eine Menge Exportmöglichkeiten bei OEMaster aber eine für mich sehr interessante fehlt noch. Oder es gibt sie und ich hab sie noch nicht gefunden. :wink: Folgendes: Wenn ich "Eigener Name" wähle und dann "Mail von XY 153" angebe, dann wird da...
von graffie
Mittwoch, 02. November 2005 - 16:32 Uhr
Forum: OEMaster - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Programmfehler oder nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 8107

Naja eigentlich nicht weiter tragisch aber es ist mir halt aufgefallen da bei mir fast alles HTML Mails sind.
Wirds da evtl noch mal nen kleines Update geben wo das geändert ist? Oder kommt ne ganz neue Version irgendwann?
von graffie
Samstag, 29. Oktober 2005 - 9:23 Uhr
Forum: OEMaster - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Programmfehler oder nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 8107

Programmfehler oder nicht?

Hallo, habe im Moment die probierversion von OEMaster. Folgendes ist mir aufgefallen und ich weiß jetzt nicht ob es ein Fehler vom Programm ist oder ob es nur in der Probierversion so ist. Ich klicke eine Mail an und schalte dann in den Modus "HTML" Die Mail wird dann auch als HTML Mail an...
von graffie
Freitag, 17. Juni 2005 - 16:27 Uhr
Forum: OEMaster - Fragen, Probleme und Lösungen
Thema: Frage zum Funktionsumfang
Antworten: 2
Zugriffe: 8404

Frage zum Funktionsumfang

Hallo, ich hätte mal eine Frage zu zwei Sachen. Was bedeutet unter "Export der E-Mailadressen" folgendes: Alle Antworten Empfänger (Replay-to) Alle E-Mail Adresse direkt aus den E-Mail Inhalten Kann man mit OEMaster auch die BCC Adressen auslesen? Oder ist so etwas Grundsätzlich unmöglich?...